Hallo!
Schon eine Weile habe ich eure Hilfe nicht mehr benötigt, weil es mit der HP, die ich gestaltet habe, ganz gut läuft (www.daniel-hell.com) - es gibt da nur dieses eine, aber umso nervigere Problem, dass Google eine alte Unterseite listet, die es seit ca. drei Monaten gar nicht mehr gibt. Gibt man bei der Suche "daniel hell interviews" ein, wird in der regel ...interviews1.html gelistet und eine verzerrte Seite angegeben. Ich habe diese Seite vor ca. 3 Monaten in ...interviews.html unbenannt. Ich bin bei allen anderen Unterseiten gleich vorgegangen, habe also die 1 weggelassen. Google hat das rasch erkannt, nur eben nicht bei der interviews-seite. Gebe ich bei der Suche die korrekte Seite ein - www.daniel-hell.com/interviews.html - wird diese problemlos erkannt, bei der Google-Suche wird aber eben die falsche Seite angegeben. Ich dachte "Abwarten und Tee trinken", nun werde ich aber ungeduldig. Ändere ich sonst etwas an der HP - kommen neue Artikel etc. dazu -, erkennt das Google meist innerhalb weniger Tage. Nur eben nicht bei jener Seite. Hätte jemand von euch eine Ahnung, was ich dagegen machen könnte? Müsste ich etwas am html-code ändern, den ich ansehen kann, wenn die falsche Seite erscheint? Allerdings verstehe ich überhaupt nichts davon und bräuchte dann detaillierte Hilfe. Ich bin für jeden Hinweis sehr, sehr dankbar! Eine gute Woche euch allen und LG, Fridoya