ich habe versucht, eine GIF-Animation einzubinden, doch es wird nur das erste Bild angezeigt, nicht die Animation. Woran kann das liegen ? Benutze Video deluxe 215 plus.
Die Nummer ist sowas von kundenunfreundlich, das geht schon nicht mehr schlimmer. Nicht nur dass ich verschiedene Dinge, die ich mit Version X erstellt habe nicht mit Version Y weiter bearbeiten kann, nun gibts auch noch Weiterentwicklungen, die Betonung liegt auf "Weiter" und in denen kann ich das was in der Vorgängerversion ging nicht mehr nutzen.
Wie lange wird sich das der Kunde noch gefallen lassen ?
so habe ich es auch gemacht, aber ärgerlich ist es trotzdem. Egal was ich irgendwie animiere, unfd manchmal ist das richtig Arbeit, dann muss ich es noch umwandeln um es nutzen zu können.
so habe ich es auch gemacht, aber ärgerlich ist es trotzdem. Egal was ich irgendwie animiere, unfd manchmal ist das richtig Arbeit, dann muss ich es noch umwandeln um es nutzen zu können.
Danke für das Feedback !
LG vom Wolf
Hallo Wolf,
das ist schon ärgerlich. Inwischen arbeite ich wieder hauptsächlich mit VDL 2013 und das läuft und läuft ...