Gibt es mitlerweile von Magix eine Lösung für die "Geisterbilder"

erichhartmann schrieb am 06.11.2009 um 18:06 Uhr
Ich habe seit einigen Wochen Foto DVD 9 deLuxe und habe ein sehr ärgerliches Problem mit "Geisterbildern". Diese entstehen nach dem
Löschen einer Collage, sind nicht zu sehen, aber vorhanden und werden sogar mitgebrannt. Sie sind auch beim Neuladen immer vorhanden und lassen sich nicht löschen. Brauche dringend eine Lösung, die Projekte sind ansonsten unbrauchbar.

Kommentare

bergfoto1 schrieb am 07.11.2009 um 19:58 Uhr
hallo,
habe auch das programm, kenne das problem nicht. würde mich damit an den magix support wenden. erhälts in kurzer zeit antwort. gru mar
Rudolfo00 schrieb am 11.11.2009 um 17:59 Uhr
Hallo,
habe die gleichen Probleme und Geisterbild-Erscheinungen. Deshalb habe ich mich heute an den Support mit Fehlermeldung, Screenshots und Sys-Check gewandt.
Laut e-mail will man sich in Kürze melden. Ich kann nur hoffen, dass  der Support
fündig wird, denn so kann man keine Fotoshow (Geistershow) zeigen.
Lucca schrieb am 16.11.2009 um 17:49 Uhr
von wegen schnelle Antwort - warte schon seit 8 Tagen auf eine Support - Antwort.  Habe auch das GeisterProblem in der 9er Version . .  .
Lucca schrieb am 16.11.2009 um 19:38 Uhr
dieses Problem ist bereits von einem User (ermbay) toll und einfach gelöst worden:
Die Bilddatei einfach umbenennen - das Programm neu hochfahren und - weg ist das Bild, weil es nicht mehr gefunden wird. Jetzt gibt es nur noch ein kleines Restproblem: die Animation, mit der das Geisterbild sich ggf. urspünglich andockte ist geblieben. In meinem Fall wandert ein bildloser Rahmen in die Show. Wäre schön zu wissen, wie ich auch noch diesen Überfluss weg bekomme.