Liebe Magix Webmaster,
einige Nutzer haben das Problem bereits geschildert. Ich habe jetzt von Kollegen, denen ich Magix
Website Maker, zum Kauf empfohlen hatte gehört, das sie auch Probleme mit Ihrer Seite haben.
Manchmal ist die Website da und ein paar Minuten später ist sie nicht erreichbar. D.h. es kommt eine Magix Seite mit allgemeinen Informationen zu den Magix Produkten. Es ist sicherlich nicht gewollt, das die Nutzer
von ihrer Geschäfts- und Privatseite im www. auf eine Fremde Seite umgeleitet werden. Leider macht sich
dieser Effekt bereits über 24 Std. bemerkbar. Bitte: wenn es ein technisches Problem gibt, verstehe ich das.
Aber: informiert doch bitte die Nutzer darüber ... 1.) das dieses Problem auftaucht. 2.) wann es voraussichtlich wieder
behoben ist. All-inkl sendet beispielsweise im Vorraus eine Mail an alle Kunden und teilt mit, wann die Website
gewartet wird und zu welchen Zeiten (12.00 Uhr bis 7.00 Uhr) die Seiten nicht erreichbar sind. Bitte setzt das auch um. Das wäre mein Wunsch für die Zukunft. Dann können wir uns drauf einstellen und müssen nicht umständlich auf Problemsuche gehen. Danke. Ansonsten: WEITER SO! Magix ist toll.