Gibt es in der Vollversion mehr Effektvorlagen?

leone99 schrieb am 01.02.2012 um 12:17 Uhr

Ich habe mir die Demoversion von Foto Premium heruntergeladen und bin am Ausprobieren. Ich habe festgestellt, daß es nur sehr wenige oder zum Teil gar keine Vorlagen für Blenden oder z. B.  Bild in Bild Effekte gibt. Wird es in der Vollversion da mehr Vorlagen geben? Sonst macht das Produkt für mich keinen Sinn. Falls das so sein sollte find ich es schade, daß man in der Demoversion nicht sehen kann, was man da eigentlich kauft, gibt es eventuell nur wenige Vorlagen für Effekte?

Kommentare

marion51 schrieb am 01.02.2012 um 13:25 Uhr

demoversion ist nie vollständig.

plus oder premium version

gruß

Ehemaliger User schrieb am 01.02.2012 um 21:16 Uhr

Hallo,

wie Marion schon anschaulich geantwortet hat. Es gibt in der plus/premium Version incl. Blenden und Titel, hunderte von spannenden Effekten. Wenn man zB. alle Titel nach eigenen Wünschen bearbeitet, kommst du in den Bereich von etl. Tausend. (Wurde hier auch schon mal erwähnt.)

Noch `n Tip. Ich habe mir vor ein paar Tagen Magix VdL 17 Premium gegönnt. Bin zwar noch neu bei Magix, aber schon jetzt ganz begeistert. Noch so ´n Tip. Lies Dir mal, bevor Du richtig loslegst, die Fragen und Antworten hier in Ruhe durch.

Du wirst merken, viele Fragen werden dann schon überflüssig. Hier sind nämlich viele kompetente Ratgeber die immer freundliche gute Tips parat haben.

Ein letzter Tip: Bei Conrad erhältlich Magix VdL 17 Premium für € 49,90

Gruß zonaroma.

leone99 schrieb am 02.02.2012 um 12:58 Uhr

Danke für die Antworten und sorry, habs hinterher auch bemerkt, ich hab zu schnell gefragt, soll nicht wieder vorkommen.