Gibt es eine Möglichkeit die aktuelle Wiedergabeliste anzeigen zu lassen?

Doomser schrieb am 18.12.2011 um 02:00 Uhr

Habe das Problem, wenn ich im Windows Explorer ein paar Lieder auswähle und diese mit Magix Mp3 abspiele, finde ich nirgends eine Liste an der Seite (wie z.B. im Media Player), welche mir zeigt welches Lied als nächstes abgespielt wird. Gibt es eine andere Möglichkeit als immer eine neue Wiedergabeliste manuell zu erstellen, in die ich dann die Titel rein ziehe?

danke für jede Antwort!

Kommentare

cickaz9q schrieb am 27.12.2011 um 19:23 Uhr

dein programm hat ganz rechts einen kleinen button. dort kannst direkt eine playliste anlegen per plug and play und dann speichern. ist ganz einfach.du darfst den button nicht in der taskleiste suchen.schau an der seitlichen laufleiste.

Doomser schrieb am 30.12.2011 um 19:53 Uhr

danke für die antwort.  wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du ich soll einfach nur den button drücken um überhaupt rechts eine seitenliste aufzurufen indem man wiedergabelisten ansehen kann?  

mein problem hierbei war aber, wenn ich diese wiedergabeliste an der seite sehe, kann meine wirkliche aktuelle wiedergabe ganz anders sein (also beim lied weiter klicken unten können plötzlich ganz andere lieder aus der bibliothek abgespielt werden, als die, die in der liste rechts vorkommen).
man kann das ganze schwer beschreiben. aber heißt das jetzt, wenn ich lieder in meiner gewählten reihenfolge abspielen will, muss ich zunächst eine ganz neue wiedergabeliste erstellen und diese speichern um die lieder dann so wiederzugeben?
hoffe ich habe es verständlich beschrieben, wo mein problem liegt.

falls dies nicht möglich ist, wäre es schön wenn dies in der zukunft geändert werden würde mit einer weiteren spalte in den wiedergabelisten mit --> aktuelle wiedergabe =)
weil ansonsten ist es ein sehr schönes programm =)