Nein, ich habe aus Magix auf DVD 2013 De Luxe heraus mein Projekt bestehend aus 11 Fotoshows mit insgesamt 400 Bildern versucht zu brennen. Ist mir bis jetzt leider nicht gelungen, mittlerweile bin ich zwar in den Brennmodus gekommen habe aber offensichtlich eine Audidatei dabei die nicht verarbeitet werden kann. Das Decodieren bricht immer wieder ab. Schön langsam verzweifle ich.
Ich muß vorausschicken, daß ich nicht der große Spezialist bin. Mein PC ist ein HP Z210 Workstation, 8 GB Ram, 64 Bit SWystem und einer Nvidia Quadro 400 Grafikkarte und DirektX Version 10. Das derzeit verwendete Programm ist MAGIX Fotos auf DVD 2013 Deluxe.
Ich habe jetzt folgendes gemacht: das Projekt um eine Fotoshow gekürzt. Es sind daher nur mehr 10 Fotoshows. Das Brennen funktioniert aber dennoch nicht. In der Anlage füge ich 3 Bilder mit den Bildschirmmeldungen ein. Die erste Meldung bezieht sich auf den Fehler als ich noch 11 Fotoshows gehabt habe. Die beiden anderen Meldungen beziehen sich auf eine Audiodatei, die mir aber ein Rätsel ist, da ich nur Hintergrundmusik (WAV Dateien) habe.
Zur letzten Antwort habe ich noch eine Frage: was ist mit dem aktuellen Patch gemeint? Und was bitte ist die dbk.log Datei bzw wo finde ichdie? Und dan habe ich noch eine Frage: kann man ein Projekt mit z.B. 10 Fotoshows komplett exportieren (in MPEG2 z.B). Mir ist es nicht gelungen, es gingen immer nur die einzelnen Fotoshows und nicht das Gesamtprojekt