Getrennte Teile eines Musikstücks wieder fest verbinden

Senioramateur schrieb am 18.12.2012 um 21:20 Uhr

Ich verwende Windows XP SP 3 ,   Retten Sie Ihre Schallplatten u.Cassetten

Hallo,

Nach dem Schneiden eines Musikstückes bleiben auch nach dem Zusammenschieben der einzelnen Teile die Nahtstellen getrennt und trennen sich, wenn ich z.B.die Timestretch-Maus verwende.- Wie kann ich sie fest verbinden?  Gibt es eine Option entsprechend dem "Ketten"-Symbol in Video de Luxe, das geschnittene Teile zusammenfügt?

Danke im voraus und freundl.Grüsse,

Senioramateur

Kommentare

G-Noise schrieb am 18.12.2012 um 22:48 Uhr

du hast keine Software erwähnt.

Bei Magix Music Maker,aber auch Samplitude, gibt es eine sogenannte "Gruppe bilden"-Funktion.

Oh ich sehe gerade "retten sie ihre Schallplatten...."...diese Software kenne ich leider nicht. aber wenns ne

Möglichkeit gibt, dann müsstest du mehrere Teile zugleich selektieren und dann auf Bearbeiten.

vielleicht gibt es dann eine Möglichkeit wie "Gruppe" oder auch "merge" oder ähnliches.

marion51 schrieb am 19.12.2012 um 12:51 Uhr

Retten Sie Ihre Schallplatten u.Cassetten

Welche Version? Typ?

Gruß

Senioramateur schrieb am 20.12.2012 um 20:28 Uhr

Welche Version? Typ?

Gruß

Hallo Marion 51 ,     Meine Version ist:Audio Cleaning Lab MX 18.0.0.9 (DC1). Hilft das weiter? freundl.Gruss

marion51 schrieb am 21.12.2012 um 11:57 Uhr

Welche Version? Typ?

Gruß

Hallo Marion 51 ,     Meine Version ist:Audio Cleaning Lab MX 18.0.0.9 (DC1). Hilft das weiter? freundl.Gruss

die Version habe ich leider nicht mehr auf dem Rechner. Vieleicht kann ein Kollege weiterhelfen .

Gruß