Gesicht verzerren

VAMS schrieb am 02.04.2015 um 13:47 Uhr

Wie kann man vermeiden, wenn man ein gesicht verzerren möchte und sich das Gesicht aber immer stark bewegt.

Ich möchte umgehen dass man 100 Keyframes setzt, ist dass den möglich. Bei einem 5 min. Video dauert des schon ewig, was aber tun bei einem film von 2 stunden?

ich muss ja fast sekunde für sekunde langsam mitgehen, weil die maske ja nicht immer genau mitgeht, muss also immer verschieben.

Kommentare

marion51 schrieb am 03.04.2015 um 13:53 Uhr

kann das so verstanden werden, Dass du das Gesicht unkenntlich machen möchtest?

Wenn ja siehe:

http://www.magix.info/de/objekte-verpixeln-z.b.-gesichter-kennzeichen.online-training.284153.html

VAMS schrieb am 08.04.2015 um 11:13 Uhr

Unkenntlich bzw. verzerren kann ich ja, wenn sich das bild bewegt, will ich nur das der verpixelte kreis mit dem kopf (wenn man denn den kopf verzerren möchte) mitwandert. er wandert mit, aber nicht genau, ich muss bei einem 5 min. video einen sehr hohen eigenaufwand betreiben, damit ich die ganzen 5 min. das gesicht nicht erkenne. was aber wenn ich einen 60 min. film habe und da was verzerren will? dann dauerts ja noch länger.

Ich will den punkt verzerren und dann soll der bereich die ganze zeit über während sich das objekt bewegt, der bereich sauber verpixelt werden