GEMA

thomas318 schrieb am 04.05.2011 um 19:08 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Programm Magix Foto Premium 10. Jetzt habe ich eine Diashow mit der dort hinterlegten Musik erstellt. Kann man davon etwas ins Internet auf die Homepage setzen, ohne dass man mit der GEMA oder irgendjemand Schwierigkeiten erhält. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Thomas Berger

Kommentare

hmiguel schrieb am 04.05.2011 um 19:21 Uhr

Hier sind nur User, aber Anruf/Mail beim Vertrieb könnte helfen:

Telefon: 0180 - 489 99 99
Fax: 05741 - 31 07 68
E-Mail: infoservice@magix.net

Montag - Donnerstag
9:00 Uhr - 12:30 Uhr
13:15 Uhr - 18:30 Uhr

Freitag
9:00 Uhr - 12:30 Uhr
13:15 Uhr - 17:30 Uhr

oder:

http://support2.magix.net/customer/de/magix_contact

Gruß

BBruch schrieb am 05.05.2011 um 09:26 Uhr

Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Nutzung von MAGIX-Mediendateien.

Die den Produktreihen MAGIX Music Maker und Soundpool DVD Collection beigefügten
Musik-Dateien können im Rahmen damit geschaffener Musikwerke lizenzgebührenfrei für
kommerzielle Zwecke genutzt werden. Eine gesonderte Genehmigung durch die MAGIX AG ist nicht erfoderlich.

Die auf den MAGIX-Produkten enthaltenen Musik- bzw. Video-/Foto-Dateien dürfen
grundsätzlich nur für nicht-kommerzielle Zwecke (lediglich im privaten Bereich) verwendet
werden. Lediglich die den Produktreihen MAGIX Music Maker und Soundpool DVD Collection
beigefügten Musik-Dateien können im Rahmen damit geschaffener Musikwerke
lizenzgebührenfrei für kommerzielle Zwecke genutzt werden. Benutzen Sie dagegen die
Software lediglich als Werkzeug, um eigene Fotos und Musik zu verbinden oder zu
bearbeiten, dürfen Sie die erstellten Werke selbstverständlich gewerblich nutzen.

Falls Sie ein Interesse an der gewerblichen Nutzung unserer Mediendateien haben, möchte
ich Sie auf http://www.catooh.de verweisen. Über diese Plattform ist es möglich,
entsprechende gewerbliche Lizenzen preiswert zu erwerben.