Guten Tag,
ich bin von WD11 auf WD15 umgestiegen. Aktuell Version ( MAGIX Web Designer Premium 15.0.0.52929 DL x64 Feb 9 2018 )
Habe das das Prog neu runtergeladen installiert alles klappte reibungslos. Dann das alte Projekt geladen, auch da keine Proleme.
Nach dem Hochladen und sichten auf meiner Sub-Domain sah man dann keine ä, ö, ü, und statt " wurde nic angezeigt.
Darauf habe ich hier im Forum einen Thread gefunden bei dem ein User das gleiche Problem hat. Habe die Tipps dort auch probiert, zumindest einige. Leider ohne Erfolg.
Dann dachte ich mir ach was solls machste die Webseite in WD15 neu, soviel ist es ja nicht...
Die ersten Texte von Handgeschrieben und eingefügt und siehe da... immer noch das gleiche Problem...
Die aktuell richtige Webseite ist: www.carp-syndikat.de
Die Testseite wo ich immer erst schaue ob alles soweit okay ist, ist: hptester.carp-syndikat.de
Dort ist das neue Projekt auch angefangen derzeit hochgeladen weil ich nicht erst alles fertig machen wollte,
sondern ziemlich am Anfang schauen wollte ob es klappt oder nicht, bevor ich die ganze Webseite neu mache ;)
Braucht ihr noch Infos?
Warum ist das auch wenn ich die Seite neu erstellen möchte? Ich habe die Texte von Hand neu geschrieben nicht kopiert.
Abgeschrieben ja aber nicht kopiert.
Vielen Dank für die Mühen.
LG Manuel