Gekündigte Domäne wiedererlangen

Christian-KRIER schrieb am 03.11.2021 um 17:39 Uhr

Hallo,

aufgrund familiärer Umstände habe ich den Zeitraum verpasst, den Jahresbetrag für mein Webhosting-Paket inkl. Domäne zu zahlen, so dass das Webpaket auf das Webhosting Free umgestellt und die Domäne gekündigt bzw. losgelöst wurde. Das Hosting-Paket habe ich mittlerweile wieder auf das Paket "M" hochgestuft. Die Domäne jedoch bekomme ich nicht wieder hergestellt. Im "Domäne-Status" ist sie noch in meinem Account verzeichnet, jedoch habe ich keinen Zugriff auf diese, um meine Seite wieder damit zu verlinken. Hat vielleicht (hoffentlich) jemand eine Ahnung, wie ich dies wieder herstellen und die Domäne wieder nutzen kann? Vielen Dank

Kommentare

marboe schrieb am 03.11.2021 um 18:37 Uhr

Da wird dir nur der Weg zum Support weiterheilfen. Vielleicht hast du Glück und es geht retour. Gruß marboe

Christian-KRIER schrieb am 03.11.2021 um 18:44 Uhr

Danne für die Antwort. Ich wollte mich ja auch bereits an den Support wenden, aber ich kann den Link nicht finden. Man wird inmer wieder auf Hilfeseiten und Foren verlinkt.

marboe schrieb am 04.11.2021 um 06:34 Uhr

@Christian-KRIER

Schau mal hier, da findest du hin. Du musst angemeldet sein um den Support anschreiben zu können. VG Marboe

Christian-KRIER schrieb am 04.11.2021 um 09:01 Uhr

Wow, vielen Dank nochmals. Ich hab das jetzt durchgesehen. Magix macht es einem hier ja nicht so einfach. Ist aber vielleicht auch normal, da sie ansonsten zu viele Supportanfragen hätten.