Hallo! Seit 12/14 arbeite ich mit VD 2015 Plus 14.0.0.162 (UDC2). Der erste Trailer ließ sich problemlos erstellen, lief als mp4 Datei auch sauber auf TV-Monitor ab. Der jetzige, neue Trailer (Video/JPG-Bilder/mp3-Sound) soll 150sec. lang werden. Nun das Problem: Die ersten 6 Szenenwechsel mit der Standartblende »Blättern« sind völlig OK. Ab der 7. Blende passiert folgendes: Statt dem letzten Bild der aktuellen Szene wird das letzte Bild der vorherigen Szene angezeigt. Achtung: Aber nicht in der Vorschau, da ist alles paletti! Es passiert beim Exportieren in MP4 oder auch in wmv. Da ist es bereits auf dem Vorschaubild zu sehen. Im fertigen Video ebenfalls.
Auch mit anderen Blenden (Standart oder 3D), mit anderen Bildern oder Videos(wmv) passiert es. Ich habe ab der Fehlerstelle alle nachfolgenden Dateien aus der Timeline gelöscht und alles neu aufgebaut. Auch das betreffende Bild habe ich völlig neu aus dem Original für das Programm neu erstellt. Die Blende(die ich als dramaturgischen Gründen brauche) holt sich stets das falsche Bild. Auch den Reparaturmodus des Programms habe ich installiert.
Ist so etwas jemanden schon mal untergekommen und konnte das Problem lösen? Danke im voraus.