Geheimnisvolles Hinweisfenster

wurzel65 schrieb am 22.05.2009 um 16:24 Uhr
Eine ganz überflüssige Frage:

Wenn ich Magix Musicmaker 15 starte, dann erscheint hinter dem Begrüßungsbildschirm anscheinend ein Hinweis. Dessen Fenster ist etwas größer als der Begrüßungsbildschirm, dadurch kann ich sehen, dass da etwas angezeigt wird. Ich kann aber nichts lesen, da der Begrüßungsbildschirm alles verdeckt. Diese Anzeige dauert auch kürzer als der Begrüßungsbildschirm.

Nun finde ich es  merkwürdig, dass etwas angezeigt wird, aber gleichzeitig dafür gesorgt ist, dass man es nicht lesen kann. Wer kann meiner Unwissenheit auf die Sprünge helfen?

Gruß Bernd

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 22.05.2009 um 17:50 Uhr
Hi,

beim starten des MusicMakers werden im Hintergrund Plugins ua. aus dem VST Ordner geladen. Manchmal ist für eine Sekunde ein schon fast "schatten" eines Fensters auf welches sofort wieder ausgeblendet wird sichtbar. Abgesehen davon wird kurz vor dem laden des begrüßungszenters eine Grafik mit dem MAGIX MuMa Logo und einem bunten Gitarristen angezeigt. Vielleicht wird die Grafik bei dir nicht ordnungsgemäss dargestellt. Genau kann ich es dir nicht sagen. Solang es nichts ist was sich negativ auf die Anwendung auswirkt kann mann es ruhig ignorieren.

LG marek