Gegenstand oder Person nachträglich in Kamerafahrt einbauen

Isso-Real schrieb am 15.06.2017 um 13:32 Uhr

Hallo liebe Community ... Also folgendes Szenario...

Ich bin Video Deluxe Premium Nutzer

Ich habe eine Kamerafahrt durch einen Tunnel und am Ende des Tunnels ist eine Wand. Ich möchte nun mich selber am Ende des Tunnels fixieren so das ich durch die Kamerafahrt scheinbar immer größer werde... Mein Problem bei der Geschichte ist das ich mich nicht am Boden fixieren kann, sondern ich bewege mich immer mit der Kamerafahrt.

Im Endeffekt suche ich eine Möglichkeit mich am Ende des Tunnels in ganz klein einzufügen und diese Position zu fixieren so das der Zoom bzw. die Kamerafahrt genau auf meiner Endposition stehen bleibt an der es weiter geht im Video...

Ich hoffe das war soweit verständlich ...

Freue mich auf baldige Antwort

Beste Grüße Isso

Kommentare

Isso-Real schrieb am 19.06.2017 um 11:48 Uhr
Einfacher ist es umgekehrt anzufangen, also die Bildposition, bei der die Person in der Endposition steht (also an der Wand), diese feigestellte Person mit EFFEKTE/Ansicht Animation/Position Größe ins Bild stellen und einen Keyframe per Hand setzen, dann an die Anfangsposition des Clips und dort die Person in der kleinen Größe positonieren, der nötige Keyframe setzt sich jetzt immer von selbst.

Das hatte ich versucht, leider bin ich irrwitziger Weise dann in der Position nach oben gerutscht. Ich denke ich muß das tatsächlich mit mehreren Keyframes lösen. Ich vermute der Tunnel ist einfach zu lang so das Magix die Länge des Tunnels nicht in Relation zu der Größe der eingefügten Person versteht. Ich denke mit etwas gefummel kriege ich das mit versetzten Keyframes gelöst. Danke dir für die ANtwort.