Gebrannte DVD Spielt nicht, auf keinem DVD Player

smallphoto schrieb am 03.08.2008 um 00:05 Uhr
Ich habe eine Fotoshow mit ca 900 Fotos erstellt mit Musik unterlegt und ein paar netten texten unterlegt. Ich habe alle gespeichert, es mit mit dem 1 Click anpassen lassen, so das die Übergänge passen und alles gut ausschaut und keine Fehler mehr vorhanden sind.
Wenn ich dann in den bereich Brennen gehe und mir das richitge DVD Menue ausgesucht habe, einen lehren Rohling eingelgt habe und das ganze dann brenne legt der brenner auch los. Nach etwa 90 min ist die DVD dann fertig. Ich kann die DVD jedoch in keinem DVD Player wiedergeben, die DVD läuft aber auf jedem PC. An den Rohlingen kann es nicht liegen, da ich damit auch schon andere Filme gebrannt habe, die aber auf jedem DVD laufen.
Ich benutze Foto´s auf CD & DVD 7 Deluxe Downloadversion

Kann mir jemand einen Tip geben was der fehler sein könnte.

Danke im Voraus

ich habe alles so gemacht wie im workshop beschrieben.

Ich gehe wie folgt vor.
 Fotoshow erstellen mit texten und Musik unterlegen
Dann baue ich das alles zusammen das es zeitlich passt
Danach gehe ich auf brennen.
Nehme die einstellungen so vor wie sie in dem Workshop kleine schule fürs endcodieren  beschrieben sind.

ich gehe dann auf brennen, ohne irgendwelche datein hinzu zufügen. da die datei ja schon vorhanden ist.
Wie gesagt, ich kann die DVD auf dem PC abspielen , nicht aber auf einem DVD player. Ich habe nun bereits 6 verschiedene DVD Player ausprobiert. An den Rolingen kann es auch nicht liegen, da ich mit den Rolingen bereits andere filme gebrannt habe, die auf meinen DVD Player laufen

Kommentare

MadMagix schrieb am 03.08.2008 um 19:44 Uhr
Hallo!

Beschreibe doch mal ganz genau, wie du beim Brennen vorgehst.
Wie sind deine Einstellungen?
Hast du alle Schritte aus dem Tutorial zum Brennen befolgt: KLICK HIER DRAUF!!!

V.G.
MM
Mr.Thomson schrieb am 08.08.2008 um 20:57 Uhr
Versuch es mal mit der langsamsten Brenngeschindigkeit, am besten 2-fach. Hat bei mir auch funktioniert.

;)MRT