Ganze Bearbeitung nach brennen weg?

Ehemaliger User schrieb am 01.02.2012 um 08:27 Uhr

Hallo!

Habe ein Projekt in d.Timline komplett geschnitten mit Blenden Hintergrundmusik u.11 Menü zum Brennen überprüft und anschließend auf BD gebrannt!

Mein Staunen war groß als die ganze Hintergrundmusik weg war nur d.O.Ton war da und die schlechten Stellen(Verwackler ec)wieder im fertigen Video waren.Ebenso hatte ich mich bei einer"Bauchbinde"mit einem Tippfehler geirrt.Ich tippte 20011.Löschte dies.Ersetze durch eine neue mit dem richtigen 2011.Auf d.gebrannten BD war aber wie 20011 zu sehen!!!! Wieso das denn?Auf dem abgespeicherten Projekt in d.Timline ist es richtig und die Musik ist auch auf Spur 3 zu sehen u.zu hören.

Kann mir jemand kompeten helfen,bitte!

M.f.G.Helmut

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 01.02.2012 um 10:08 Uhr

Mölich,dass Du Recht hast.Aber soweit ich mich erinnern kann,habe ich" alles encodieren"eingestellt.Denn sowas mache ich ja wie Du weist nicht zum Ersten Mal.Ich exportieren gerade das gleiche Video als mpg2 u.speicher es mir ab um es mir über mein Homenetzwerk als Stream an zu sehen oder es auf zu teilen u.auf 2 DVD getrennt zu brennen.Ich vermute,dass Bd doch einige Probleme z.B.auch mit den vielen Menüs hat?Darum kann ich das gleich Projekt nicht sofort brennen und darauf achten,dass alles richtig eingestellt ist.Der Brennvorgang dauert bei einer BD  in AC 3 DD 5.1 und nur wenig Bearbeitung doch 14 Std.Daher kann ich erst Morgen ein Ergebnis posten.

Danke einstweilen und l.G.Helmut

Ehemaliger User schrieb am 08.02.2012 um 07:02 Uhr

Danke,es geklappt!