Galerieplayer - Einstellungen - Allgemein - WM4 ??

summi schrieb am 28.03.2010 um 18:38 Uhr
Hallo,

was verändere ich mit den Galerieplayer- Einstellungen - Allgemein-  und gibt es da eine optimale Einstellung??
Die Werte bzw. Angaben von x - y- w - h - und xscale und yscale sowie rotation sagen mir nicht wirklich viel.
Weiß jemand mehr damit anzufangen??
Hoffe Ihr könnt weiterhelfen und mich mal wieder ein bisschen schlauer machen.....

LG
summi

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 29.03.2010 um 06:38 Uhr
Hi Summi!
Dies sind, so vermute ich einma, die Postitionsangaben, wo auf der Seite deine Galerie platziert ist. Diese Angaben benötigst du aber nur, wenn du auf mehreren Seiten eine Galerie immer auf der exakt selben Position haben möchtest. Ansonsten kann man die Galerie ja am kleinen "+" mit der Maus anfassen und entsprechend positionieren. Weitere Infos sind hier in diesem Workshop zu finden:
http://www.magix.info/de/website-maker-galerieobjekt-erste-schritte.online-training.45718.html

Gruß Rosl

@ klecksi
das stimmt, ich reguliere die Abstände auch immer damit, aber ich war der meinung, dass Summi die Koordinatenanzeige meinte.

Ehemaliger User schrieb am 29.03.2010 um 10:49 Uhr
Hallo,

die wirklich wichtigen Einstellungen zur Galerie findest du unter:

Hüftschuss, Re3volver
klecksi schrieb am 30.03.2010 um 16:06 Uhr
Nicht ganz so richtig Rosl....

klar kann man an den "Anfassern" ziehen, aber man kann mit den Werten richtig positionieren und die Zwischenräume und Abstände einrichten. Sie mal bei mir.

Summi, am besten ist es - Du ziehst Dir diesen Einstellungsleiste an eine Stelle, die Deine Sicht auf die Seite nicht beeinträchtigt und von der Du dann genau beobachten kannst, was passiert, wenn Du andere Eingaben machst.

Das ist immer am besten versuchen, versuchen und selber zu analysieren. Du kommst schon dahinter und es macht ja auch solchen Spass.

Vielleicht konnte ich ein wenig helfen.

lg klecksi