Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 17.07.2010 um 19:06 Uhr
Nachtrag (02.08.):
Also du hast eine Homepage mit dem Webiste Maker 4 gemacht und dort mehrere Seiten angelegt, auf die du Fotos gelegt hast. Verstehe ich das jetzt richtig?
Wenn JA, musst du die jeweilige Seite anwählen und zwar hier:

Dann kannst Texfelder usw. auf die Seite einfügen. Sobald du die Seite "Hintergrund" bzw. "Navigation" anwählst, werden alle Einträge auf allen Seiten gezeigt. Wobei die Seite "Navigation" immer im Vordergrund ist.

====================================================
Wie meinst du das jetzt? Der Text erscheint auf allen Fotos der Galerie oder auf allen Seiten deiner Homepage. Wenn Zweites zutrifft, dann hast du den Text evtl. auf die Hintegrundseite gelegt oder auf die Navigationsseite.
Verschiedene Texte (Titel) auf den Fotos bekommst du nur hin, wenn du die Fotos schon vor dem Hochladen mit Text versiehst. Wenn du den Text mit einem Textfeld auf/ unter jedes Foto legst, kannst du ihn nicht sehen, wenn jemand das Foto in der Galerie anklickt und vergrößert betrachtet. 
Gruß Rosl
Freewind schrieb am 02.08.2010 um 14:45 Uhr
Sorry muß gestehen, verstehe deine Frage auch nicht so ganz.
Was heißt Seite als galeriefoto? Und was heißt oben oder unten auf blatt 1 ?
Irgendwie stehe ich scheints auf dem Schlauch.
Gruesse
Ehemaliger User schrieb am 03.08.2010 um 07:07 Uhr
Nun habe ich verstanden was du meinst:
Du hast eine Galerie gemacht, die sehr viele Fotos hat und deshalb nicht auf einmal auf deiner Homepageseite betrachtet werden kann. Das System hat deshalb daraus eine Galerie gemacht, die man blättern kann (Seite 1 - 5). Deshalb steht deine Galerie aber immer noch auf einer Seite deiner Homepage und deshalb kannst du dort auch nur auf dieser einen Seite einen Text einfügen. Um das zu ändern, musst du deine Galerie teilen und auf mehrere Seiten deiner Homepage einfügen. Dann kannst du auch jede Seite extra gestalten. Ich hoffe, dass nun das Problem geklärt ist - oder?
Gruß Rosl