ftp nicht erreichbar

elwadi schrieb am 17.01.2015 um 20:24 Uhr

Hallo!

Seit August 2014 sind meine ftp-Adressen nicht erreichbar. Die HP mit Webdesigner 6 meldet beim Upload immer "Adresse nicht auflösbar" oder nicht erreichbar. Auch mit Filezilla komme ich nicht ran. Außer über den Firefox komme ich direkt auf die ftp-Seite. D.h. das Passwort stimmt!

Ich habe es mit "http://ftp.magix-online.com" versucht. Auch mit "www.magix-online.com". Auch mit der eigentlichen Seitenadresse "www.wader-art.de" mit und ohne ftp und mit und ohne http. Nix geht!

Die anderen Forenbeiträge zu dem Thema sind schon sehr alt.

Was kann man da machen?

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße

elwadi

Kommentare

elwadi schrieb am 17.01.2015 um 20:44 Uhr

Hoppla!

das ftp geht wieder!

Ich weiß zwar nicht warum, aber egal.

Die Seite wurde hochgeladen, aber nun ist da ein neues Problem: sie ist total verzerrt!

Blöd

wolfgang55v schrieb am 18.01.2015 um 14:40 Uhr

Halo Elwadi

Das mit der verzerrten Ansicht deiner Webseite hatte ich auch schon mal bei meinem WD7 Premium auf meiner Seite. Es hat lange gedauert bis ich den Fehler  rausgefiltert habe. Im Bearbeitungsmodus deines Programms gehe ich mal davon aus hast du im geöffneten Zustand deines Programms auch einen Explorer auf der rechten Seite, die Seiten & Ebenengalerie. Öffne bitte jede einzelne Seite ab der Index Seite. Dort kannst du jeden Vorgang den du getätigt hast verfolgen, indem du von Oben nach Unten jedes Häkchen öffnest. Kontrolliere dort ob du vielleicht Daten die in den MouseOver oder im MouseOff Bereich vertauscht wurden, auch der Page background und der Pasteboard background können die Ursache dafür sein, zB wenn du ausversehen eine Kopie durch einen Klick auf die Bearbeitungsfläche gemacht hast oder der Seitenhintergrund wurde verschoben. Dies alles kann man über die Seiten & Ebenengalerie sehen. Probier das mal aus und betrachte mal deinen Explorer genau, so habe ich auch einige Kopien festgestellt, Textzeilen gehören grundsätzlich in den MouseOff Breich, dieser Bereich muß angeklickt werden dann markiert man ihn und der Hintergrund wird blau, erst dann kann man auf der Seite arbeiten. Im MouseOver Bereich hast du lediglich deine Navileiste und eventuell Button die du eingebaut hast. LG Wolfgang