Hallo!
Ich habe mir die Ausgabe Beat von 11/2009 gekauft wo Samplitude 10 SE dabei ist.dafür bräuchte ich den Freischaltung/seriennummer,denn ich habe versucht bei magix.net ihn zu kriegen aber den bekommt man nicht??
Ich hoff das mir wer helfen kann!
lg Dany
Gehe mal auf der CD zum Infobutton, dort wird beschrieben, wie man an die Freischaltung kommt - das geht dann ratz fatz.
Samplitude hat eine zweistufige Registrierung: Sie brauchen eine persönliche Seriennummer und einen Aktivierungscode der zu dieser Seriennummer gehört.
http://www.magnus.de/samplitude
Dort bekommen Sie nach Eingabe Ihrer email-Adresse Ihre persönliche SERIENNUMMER an Ihre email-Adresse.
2. Installieren und starten Sie die Software
3. Nach dem Start erscheint ein Auswahlfenster. Klicken Sie auf "Jetzt aktivieren".
4. Es erscheint ein Eingabefenster mit drei Auswahlpunkten. Klicken Sie auf "GRATIS-Code bestellen". Achtung! Geben Sie die Seriennummer NICHT in das leere Feld ein. Dies ist für den Aktivierungscode gedacht.
5. Sie werden online verbunden und können da die erhaltene persönliche Seriennummer eingeben.
6. Folgen Sie den Anweisungen der Registrierung und Sie erhalten Ihren persönlichen Aktivierungscode.
7. Wechseln Sie wieder zu Samplitude und geben Sie den Aktivierungscode in das leere Feld ein und klicken Sie auf "Gratis-aktivieren".
Das Programm ist nun aktiv und kann verwendet werden.
für mein altes Notebook verwende ich Samplitude 10 SE. Jetzt ist eine neue Installation fällig, ich finde jedoch meine Samplitude CD nicht mehr - wo bekomme ich die Programmdaten für Samplitude SE 10 zum Download?