freischaltung

itadviser schrieb am 02.08.2010 um 18:14 Uhr
guten tag

ich kann mein erworbenes und schon bezahltes produkt nicht nutzen da ich keine freischjaltung bekomme
#auf ihere webseite werde ich nach der PC ID gefragt????? ip nummer brachte nichts
und auch online verweigert er mit fehlercode  -01 die freischaltung und somuit nutzung

bitte per mail zusenden oder telefon 015123048263  oder geld zurück ...wäre wohl das sinnvollste....wenn es so lange dauert kann ich gleich im laden kaufen und brauche keine downloadversion

gruss geilus

Kommentare

freethinker schrieb am 02.08.2010 um 20:14 Uhr
Komisch,
Der Website Maker ist doch eine Online-Software.
Wer sich bei Magix angemeldet hat kann sich einfach mit E-Mailadresse und persönlichem Password online einloggen und an seiner Website basteln.

Hier in dieser Community gibt es nur User und keine MAGIX-Supportmitarbeiter !!!
Ehemaliger User schrieb am 03.08.2010 um 09:54 Uhr
Zuerst mal ist das hier nicht der Magix Support. Hier sind nur Nutzer & Kunden, die sich gegenseitig helfen (Community). Desweiteren glaube ich nicht, dass Sie den Website Maker meinen. Vermutlich geht es um den Web Designer 6, welchen sie als Downloadversion gekauft haben. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, was sie mit Freischaltung meinen? Eventuell meinen Sie die Seriennummer? Diese haben sie von Magix per E-Mail erhalten. Das Programm läuft dann auch sofort (im Trialmodus für 30 Tage). Man muß lediglich das Produkt registrieren (mittels den Logindaten, welche sie bereits bei Magix haben müßten)

MfG, André