Danke, aber das stimmt nicht, zumindest Magix weist ausdrücklich darauf hin, die Zahlen ohne Bindestrich einzugeben, was aber nicht möglich ist, da das System automatisch die Striche einfügt.
Weil die Routine automatisch erkennt, wann ein Bindestrich einzufügen ist, deshalb soll der Mensch vor dem Rechner diese Bindestriche nicht eingeben! Das ist damit gemeint.
Das bedeutet nur, dass DU die Bindestriche nicht eingeben sollst, sie werden tatsächlich in der Maske AUTOMATISCH generiert, das ist richtig so! Du wirst sehen, es funktioniert!
Ich kopiere mir die Seriennummer aus der E-Mail vollständig, setze den Cursor in das Eingabefeld und füge den Inhalt aus der Zwischenablage ein. Das hat bis jetzt immer funktioniert. Die Nummer habe ich vollständig mit P3-und-Bindestriche kopiert und eingeführt.
Genau das ist das Problem, nachdem ich mit copy/paste die Seriennummereingegeben habe müsste aus dem "roten X" ein "grüner Haken kommen und das passiert nicht, im Gegenteil das Feld Seriennummer erscheint sofort wieder leer !
Vielleicht ist die Seriennummer falsch? Gebe die Nummer noch einmal via Tastatur ein. Wenn's wieder nicht funktioniert, schaue nach, ob Du die richtige E-Mail-Adresse verwendest (sofern Du mehrere benutzt)
Dürfte bei copy/paste nicht passieren, habe diese auch schon händisch eingegeben, habe auch Versuche mit meiner zweiten Mail Adresse gemacht, die Mailadressen sind beide "grün abgehakt" nur bei der Seriennummer bleibt das "rote X" und die eingegebene Seriennummer löscht sich automatisch.
Weiss denn jemand wie man bei Magix Support jemand telefonisch erreichen kann ?
Ich kaufe ja kein Produkt welches ich nicht nutzen kann.
Versuche folgendes: Deinstalliere das Programm und starte eine Neuinstallation mit Administrator-Rechten in einem neuem Verzeichnis. Vergewissere Dich, dass Du die richtige E-Mail-Adresse benutzt und geb die Seriennr. ein.