Habe versucht neue Gratis Download zu installieren bekomme aber ständig die Fehlermeldunf das Ich mich erst freischalten soll; bitte um eine Erklärung wie das funktioniert... Danke
Habe versucht neue Gratis Download zu installieren bekomme aber ständig die Fehlermeldunf das Ich mich erst freischalten soll; bitte um eine Erklärung wie das funktioniert... Danke
Das Freischalten funktioniert so, dass man auf den gelben Button klicken muss und dann über das Internet die Seriennummer und die EMail-Adresse abgeglichen werden und das Programm im Anschluss freigeschaltet ist.
In der Anwendung kann man bei Hilfe Gratis Downloads herunterladen dies scheint jedoch nicht zu funktionieren wen man nicht freigeschaltet ist ...
könntest du mal näher erklären was du meinst? Kann es sein, du hast eine Download Version von Magix erworben? Dann solltest du erstmal deine Software, wie von @ BilderMacher beschrieben, dein Programm Freischalten.
Danach kannst du dann unter "Hilfe" die Fehlenden Effekte usw. Downloaden.
Gruß,
zonaroma
PS.
bitte um eine Erklärung wie das funktioniert... Danke
Hört sich ein bischen danach an, als würdest du den Support Meinen. Wir hier sind Anwender, die sich gegenseitig versuchen zu Helfen.
Die Version ist eine Online Version 2014 Video delux MX..
Mmmmmh Die gibt es aber nicht. Entweder Video deluxe MX oder Video deluxe 2014 oder eine ganz andere ... Das ist doch nicht schwer, den Programmnamen - also die richtige Bezeichnung aus der Verknüpfung, der DVD, der Verpackung, dem Handbuch, aus dem Programm (Menü Hilfe / Über Video deluxe ...) abzuschreiben, oder?
naja vielleicht Hilft mir ja der Support
Eher nicht, wenn er auch nur so minimalistische Informationen - also eigentlich keine erhalten hat.
Ich habe das gleiche Problem mit Magix Video Pro X6.
Das Programm ist gekauft (Downloadversion), bezahlt, frei geschaltet und registriert.
Veruche ich die Gratis-Downloads zu benutzen, werden diese zwar heruntergeladen und installiert, aber dann heisst es ich müsste erst Magix Video Pro X6 freischalten.