Kommentare

Rohe schrieb am 16.08.2014 um 19:56 Uhr

Habe versucht neue Gratis Download zu installieren bekomme aber ständig die Fehlermeldunf das Ich mich erst freischalten soll; bitte um eine Erklärung wie das funktioniert... Danke

Was meinst du mit "neue Gratis Download"?

BilderMacher schrieb am 16.08.2014 um 20:00 Uhr

Das Freischalten funktioniert so, dass man auf den gelben Button klicken muss und dann über das Internet die Seriennummer und die EMail-Adresse abgeglichen werden und das Programm im Anschluss freigeschaltet ist.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 16.08.2014, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5371
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

mukunda schrieb am 16.08.2014 um 21:21 Uhr

In der Anwendung kann man bei Hilfe Gratis Downloads herunterladen dies scheint jedoch nicht zu funktionieren wen man nicht freigeschaltet ist ...

zonaroma schrieb am 16.08.2014 um 21:39 Uhr

Hallo,

In der Anwendung kann man bei Hilfe Gratis Downloads herunterladen dies scheint jedoch nicht zu funktionieren wen man nicht freigeschaltet ist ...

könntest du mal näher erklären was du meinst? Kann es sein, du hast eine Download Version von Magix erworben? Dann solltest du erstmal deine Software, wie von @ BilderMacher beschrieben, dein Programm Freischalten.

Danach kannst du dann unter "Hilfe" die Fehlenden Effekte usw. Downloaden.

Gruß,

zonaroma

PS.

bitte um eine Erklärung wie das funktioniert... Danke

Hört sich ein bischen danach an, als würdest du den Support Meinen. Wir hier sind Anwender, die sich gegenseitig versuchen zu Helfen.

Rohe schrieb am 16.08.2014 um 21:58 Uhr

Um welche Version von Videodeluxe geht es denn genau? VDL 2013, 2014 oder eine andere? Wo hast du die Version gekauft?

mukunda schrieb am 16.08.2014 um 22:51 Uhr

diese Freischaltung denke Ich das diese schon erfolgt ist jedenfalls erscheint dieser Kasten nicht mehr bei mir.

Die Version ist eine Online Version  2014 Video delux MX....naja vielleicht Hilft mir ja der Support.... Gruß

BilderMacher schrieb am 17.08.2014 um 09:16 Uhr

Die Version ist eine Online Version  2014 Video delux MX..

Mmmmmh Die gibt es aber nicht. Entweder Video deluxe MX oder Video deluxe 2014 oder eine ganz andere ... Das ist doch nicht schwer, den Programmnamen - also die richtige Bezeichnung aus der Verknüpfung, der DVD, der Verpackung, dem Handbuch, aus dem Programm (Menü Hilfe / Über Video deluxe ...) abzuschreiben, oder?

naja vielleicht Hilft mir ja der Support

Eher nicht, wenn er auch nur so minimalistische Informationen - also eigentlich keine erhalten hat.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 17.08.2014, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5371
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

mail13 schrieb am 18.08.2014 um 23:42 Uhr

Ich habe das gleiche Problem mit Magix Video Pro X6.

Das Programm ist gekauft (Downloadversion), bezahlt, frei geschaltet und registriert.

Veruche ich die Gratis-Downloads zu benutzen, werden diese zwar heruntergeladen und installiert, aber dann heisst es ich müsste erst Magix Video Pro X6 freischalten.

Grüsse

Derek