am alten pc habe ich magic deluxe2015 deinstalliert und möchte am neuen Pc ,nach Installation,freischalten.Leider bekomme Meldung dass es schon registirert wurde, mit dem alten Email,das ich nicht mehr seit Jahren habe.Bitte um Untestützung,danke
Installiere MAGIX Video deluxe 2015 auf dem alten PC noch einmal. Du bekommst das Fenster zur Registrierung wieder angezeigt, auf dem sollte (neben der Seriennummer) die E-Mail zu lesen sein.
Notiere diese Mail-Adresse.
Melde dich mit dieser E-Mail auf magix.com im Kundenkonto an. (hoffentlich kennst du das Kennwort noch)
Hier kannst du die alte Adresse gegen die neue Adresse ändern.
Vertrag mit dem alten Provider(chello) wurde vor Jahren beendet,alle Daten gelöscht(email),daher habe keine Möglichkheit auf altes Email (mit der habe ich Video delux vor Jahren registirert) zuzugreifen und zB Passwort zu erfragen oder zu ändern ,altes email gibt es nicht mehr..Seit einigen Jahren habe ich neues Email bei neuem Provider(drei).wäre super Lösung mit der alten Email sich anzumelden und dann eine neue einzugeben aber für alte email fällt das Passwort.