Free Independence

Shadowlandser schrieb am 15.08.2023 um 17:10 Uhr

Meine alte Version Independence Free 3.1 gibt´s ja nicht mal mehr zum Runterladen, wurde 2018 ja auch Registriert, fragt sich nur wie da es keinen Code gibt dafür auch nicht bei meine Produkte.

Da lädt man sich die Neue FREE Version Runter https://www.magix.com/de/musik-bearbeiten/free-download/independence-free-sampler-software/ und Startet sie und was ist ?

Nix. Ausser das Gleich Geschrien Wird Seriennummer die man nicht hat weil es ja ne FREE Version ist, ist ja wichtig.

So, dann will man nach Sound Schauen und was ist ?? Ebenfalls NICHTS. NICHTS Vorhanden. Nicht mal ne Funktion zum Irgendwas Downloaden nadda, Niente, was soll das Magix ?

Links unten im Independence ist zwar ne Auswahl wenn man auf die Bildchen klick aber die Sounds bekommt man nie zu Hören nur das Klavier.

Das war auch schon bei der 3.1 nen Problem das man nie Sounds zu Hören bekommen hat.

Kann da mal einer nen Leitfaden von euch Tiüppen, Magix hat ja so was von hause aus Anscheinend nicht Nötig.

 

Kommentare

SP. schrieb am 15.08.2023 um 17:22 Uhr

@Shadowlandser Die 2 GB kostenlosen Sounds kannst du unter dem Link oben herunterladen. Einfach nur etwas tiefer scrollen.

Unabhängig davon kannst du beliebige WAV Samples und Loops in Independence laden und dann spielen. Findet man im Internet tonnenweise kostenlos.

BilderMacher schrieb am 15.08.2023 um 17:28 Uhr
 

So, dann will man nach Sound Schauen und was ist ?? Ebenfalls NICHTS. NICHTS Vorhanden. Nicht mal ne Funktion zum Irgendwas Downloaden nadda, Niente, was soll das Magix ?

Die 2 GB hast auch heruntergeladen und installiert?

    "Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

    +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
    Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
    +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

    -------------

    Hardware / Software:
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
    12288 MB RAM
    DirectX 12
     

    Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

    NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

    • Video deluxe 2016 Premium
    • Video deluxe 2024 Premium
    • Video Pro X 15
    • Photostory Deluxe 2024
    • Samplitude X7 Suite
    • ACID Pro 11
    • Music Maker 2025 Premium
    • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Edition    Windows 10 Home
    Version    22H2
    Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
    Betriebssystembuild    19045.4717
    Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

    Shadowlandser schrieb am 15.08.2023 um 17:33 Uhr

    FREE Contend Muss Gedownloadet werden, Fängt an zu Laden und Motzt dann Rum, Man solle doch mal in´s Internet gehen, ha ha ha, dachte schon meine Witze Wären Schlecht. Ganz Toll so was.

    Warum stellt Magix die ytf Dateien nicht zum Normalen Download Bereit warum alles über einen Downloader ?

     

    BilderMacher schrieb am 15.08.2023 um 17:45 Uhr

    Ich weiß nicht, was genau du da machst, scheinbar aber eine Menge falsch.

    ERROR-40

    "Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

    +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
    Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
    +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

    -------------

    Hardware / Software:
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
    12288 MB RAM
    DirectX 12
     

    Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

    NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

    • Video deluxe 2016 Premium
    • Video deluxe 2024 Premium
    • Video Pro X 15
    • Photostory Deluxe 2024
    • Samplitude X7 Suite
    • ACID Pro 11
    • Music Maker 2025 Premium
    • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Edition    Windows 10 Home
    Version    22H2
    Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
    Betriebssystembuild    19045.4717
    Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

    SP. schrieb am 15.08.2023 um 17:57 Uhr

    @Shadowlandser Firewall blockt vielleicht?

    Shadowlandser schrieb am 15.08.2023 um 17:59 Uhr

    @BilderMacherKlar, wenn bei magix was nicht Funktioniert ist es Immer der User, ha ha ha.

    @SP.

    Er hat sich dazu Herabgelassen nun doch mal durchzuladen. Die Dateien werd ich mir sichern nochmal tu ich mir das DL Theater nicht an.

    Du sagtest vorhin es gibt Tonnenweise Kostenlose Waves für den Independence, hast du da ein paar Gute Links Parat ??

    BilderMacher schrieb am 15.08.2023 um 18:06 Uhr

    Nicht immer ist es der Anwender, aber zu häufig teil des Problems.

    Es gibt keine WAV-Dateien speziell für Independence. Jede WAV funktioniert. Es gehen auch die Soundpools aus dem Music Maker.

    "Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

    +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
    Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
    +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

    -------------

    Hardware / Software:
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
    12288 MB RAM
    DirectX 12
     

    Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

    NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

    • Video deluxe 2016 Premium
    • Video deluxe 2024 Premium
    • Video Pro X 15
    • Photostory Deluxe 2024
    • Samplitude X7 Suite
    • ACID Pro 11
    • Music Maker 2025 Premium
    • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Edition    Windows 10 Home
    Version    22H2
    Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
    Betriebssystembuild    19045.4717
    Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

    SP. schrieb am 15.08.2023 um 20:28 Uhr

    @Shadowlandser Ja, Soundpool Loops von Magix funktionieren natürlich, falls du bereits welche hast. Ansonsten gibt es aus den 1990ern viele Sample CDs, die heute im Prinzip Abandonware sind, weil die Rechtslage niemals geklärt wurde oder weil es die Entwickler nicht mehr gibt, d.h. sie werden nicht mehr verkauft. Es gibt aber Communities, die sie gesichert haben und jetzt bereitstellen.

    Suche mal bei Google nach '1990s sample CDs' und dann schaue nach den Ergebnissen von Archive.org

    Shadowlandser schrieb am 16.08.2023 um 21:32 Uhr

    "Es gibt aber Communities, die sie gesichert haben und jetzt bereitstellen."

    Wenn die Rechte nicht Gesichert sind / waren ist es ja Sinnlos die zu Benutzten sonst kommt irgendeiner von Magix Angerannt und Motzt rum, von so was laß ich die Finger.

    Und http://archive.org/ scheint platt zu sein man bekommt nur ne Weisse Seite zu sehen.

    SP. schrieb am 16.08.2023 um 22:49 Uhr

    @Shadowlandser Archive.org funktioniert bei mir.

    Mit Magix hat das auch nichts zu tun.

    Shadowlandser schrieb am 17.08.2023 um 14:23 Uhr

    So, jut, jetzt das Nächste.

    Habe eben den Independence auf meinem Richtigen Musik PC Installiert und die Runtergeladenen Packete vom Laptop Rüberkopiert so das der nicht wieder alles neu Runterladen muss. Was soll ich sagen ?

    Funktionalität ? NEIN. STURE Magix Programmierung ICH WILL RUNTERLADEN alles andere mag ich nicht, echt jetzt ?

    Selbst bei Onlinespielen Funktioniert das das man den gesamten Ordner Kopiert und Zockt los und Magix Bekommt das nichtr Gebacken das man den Rüberkopierten Contend Erkennt ?

    Wirklich Schwach Magix.

    SP. schrieb am 17.08.2023 um 14:33 Uhr

    @Shadowlandser Es ist bei der Installation auch möglich einen Ordner anzugeben, wo Image-Dateien liegen. Die werden dann in den Installationspfad verschoben. Jedenfalls gibt es diese Option in der Vollversion.

    Der Installer muss auf jeden Fall einmal komplett durchlaufen, um die notwendigen Einträge in die Windows Registry anzulegen.

    Shadowlandser schrieb am 17.08.2023 um 15:05 Uhr

    Trotzdem ist das Teil nicht Gerade Vernünftig Programmiert worden alles nur Halbherzig.

    Gespannt ob ich das Teil zum Laufen bekomme im Muma 24 Premium.

    SP. schrieb am 18.08.2023 um 10:20 Uhr

    @Shadowlandser Falls du noch Samples und Loops suchst, bei Humble Bundle bekommt man im Moment 65 Loop Packs für 23 Euro.

    https://www.humblebundle.com/software/bedroom-to-billboards-your-complete-music-bundle-software

    Ich glaube das ist schon das fünfte Bundle alleine in diesem Jahr. Damit kommt man sehr schnell, sehr günstig zu kommerziell nutzbaren Samples und Loops.

    Shadowlandser schrieb am 28.09.2023 um 20:36 Uhr

    Ups, lange nicht hier Gewesen, ne laß mal, hab was Besseres Gefunden.

    Shadowlandser schrieb am 03.10.2023 um 22:59 Uhr

    Nach dem Geschenk von Musik Studio 2023 war ja auch der Independence dabei nur zickt auch diese Version rum.

    Läßt sich nicht Registreiren, nicht mal mit der Gesendeten Seriennummer, Fehlercode -1

    Dann will man Sounds laden und was ist ?

    KEINE SOUNDS Vorhanden.

    WAS Läuft bei Magix Falsch ???????

    SP. schrieb am 03.10.2023 um 23:31 Uhr

    @Shadowlandser Es könnte sein, dass Independence ältere .NET-Pakete benötigt, damit die Registrierung richtig funktioniert.

    https://learn.microsoft.com/de-de/dotnet/framework/install/dotnet-35-windows#enable-the-net-framework-35-in-control-panel

    Shadowlandser schrieb am 04.10.2023 um 16:04 Uhr

    Dein Ernst ? Was hat ne NetFrameWork Software mit ner Aktivierung zu tun ?

    Gar nichts.

    What ever, das Teil ist zurück zu Magix ist Storniert und Geld kommt auch wieder an den Spender zurück, das war´s jetzt ENDGÜLTIG mit Magix.