Ich habe die Deluxe 24 Version 23.0.1.192 installiert, ich habe es extra geholt da ich dacht meine 22 Version hat eine Macke.
Aber mein Problem ist immer noch da, ich habe ein Video mit der Framerate 29.199
daß Programm erkennt es und passt diese auch im Video exportieren an, soweit so gut.
Das Problem ist aber das es im Export Video aus 29.199 Frames 25 Frames tag macht.
Damit Passen natürlich auch die Zeit nicht mehr die Original Zeit ist 24min 5sec und durch die falschen Frames werden draus 28min 9sec.
Wenn ich die Vorgaben nehme als 29.97 oder 30 Frames nehme, passt auch die Ausgabe, aber die habe leichte Ruckler. Die Manuele Anpassung funktioniert nicht.
Ich kann das nur leicht abfangen in dem ich zuerst es im StaxRip die Framerate Konvertiere zu 29.97 was zwar auch etwas ruckelt aber viel weniger als beim change der framerate, und weniger als wenn Deluxe 24 es macht, das macht StaxRip sehr gut.
Was auch MEGA nervt ist das ich alles in einen MP4 Container umpacken muss da selbst 2024 immer noch keine MKV Import möglich ist.
Kann bitte einer von den Programmierern sich das bitte ansehen und den Fehler der manuellen Framerate beseitigen.
Oder hat jemand einen Idee?