Frage zu Xara Designer Pro X

Crush1990 schrieb am 09.08.2013 um 10:51 Uhr
Hey liebe Com Ich möchte gerne auf einer meiner seiten auf der Homepage eine andere homepage einfügen als z.b Ein forum von einer anderen homepage oder google ect. Einbinden. Ich wusste mal wie das geht aber nach langer pause wohl vergessen :) Währe fron wenn mir das einer erklären kömmte :)

Kommentare

diriemi schrieb am 11.08.2013 um 10:00 Uhr

Hallo Crush1990

Versuch mal folgendes, ich meine ich hätte es auch so gemacht.

Ruf im Internet die gewünschte Seite auf und makier im Browser die gesammte Adresse.

Diese dann kopieren und dann im Programm Webdesigner unter Webeigenschaften bei Link auf Internet oder Email einfügen.

Deine Seite aktualisieren

fertig

marboe schrieb am 11.08.2013 um 14:16 Uhr

Diese dann kopieren und dann im Programm Webdesigner unter Webeigenschaften bei Link auf Internet oder Email einfügen.

Mhmm. Nein, so wird das nicht funktionieren. So kannst du andere Seiten zum Aufruf bringen - aber im gleichen Browserfenster und nicht eingebettet in die eigene Website. So verstehe ich aber die Ausgangsfrage.

Du kannst eine andere veröffentlichte Seite einfügen, indem du das entsprechende Widget "embed a website" nutzt (falls im Xara Designer Pro X vorhanden)  oder einen iframe-Code. Einen solchen bekommst du bspw. hier.

Gruß Martina