Schönen Tag, habe Fotostory 2024. Bin bei Objektverfolgung und vermisse lt. Bedienungsanleitung in meinem Programm: Decor Elements-Wegpunkte-Smileys u. Comics. Wo kann ich die finden? Danke
Schönen Tag, habe Fotostory 2024. Bin bei Objektverfolgung und vermisse lt. Bedienungsanleitung in meinem Programm: Decor Elements-Wegpunkte-Smileys u. Comics. Wo kann ich die finden? Danke
Habe alles von Magix auf meinem PC deinstalliert und wieder neu heruntergeladen und neu installiert, auch die gratis Downloads. Leider ohne Erfolg. Es fehlt einiges was auf der online Hilfe von Magic Photostory verwendet und gezeigt wird. Da hilft "Help" wenig wenn im Endeffekt mein Programm, von dem was gezeigt wird abweicht. screenshot help.magix-hub.com
Nein, man darf nicht davon ausgehen, dass die Inhalte auf den Bildern in der Hilfe oder auf der Produktseite mit dem Inhalt der erworbenen Software übereinstimmt.
In deinem Fall sind die gesuchten Comics wirklich aus dem Zusatzpaket für Travel Maps, bzw. können im Store unter Themenpakete einzeln erworben werden.