Fotostory 2019 und Ultimate Travel Package

Johannes-Schwandl schrieb am 07.03.2019 um 12:56 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren!

Dieses Package funktioniert nicht wirklich! Zum einen ist es englisch und zum anderen findet dieses Programm die Orte nicht richtig bzw. zeigt sie ganz wo anders an. Den Start kann ich auch nicht verändern. Warum hat man die Tour aus den Vorversionen weggenommen. Diese war gut und hat funktioniert und war obendrein noch „witzig".

Auch muss ich feststellen, dass die neuen Versionen instabiler sind. Bildcollagen laufen in der Vorschau überhaupt nicht und haben sich auch verschlechtert. Ebenso leider auch die Übersichtlichkeit der Menüführung bei den Blenden usw.

Vielleicht gibt es aber auch Lösungen für diese Probleme?

Mfg

Johannes Schwandl

Windows 10 mit SSD, großer RAM Speicher

 

Kommentare

BilderMacher schrieb am 07.03.2019 um 13:57 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren!

Hallo @Johannes-Schwandl, in einem Forum redet man sich nicht so förmlich an. "sich gegenseitig duzen" ist die allgemeine Umgangsform.

Hier ist nicht der SUPPORT!

Dieses Package funktioniert nicht wirklich! Zum einen ist es englisch

Das kommt auf die Landessprache an, die das Windows Betriebssystem nutzt.
Lebst Du in Deutschland und ist die Win-Landessprache Deutsch de-De?

und zum anderen findet dieses Programm die Orte nicht richtig bzw. zeigt sie ganz wo anders an.

Das müsste man sich dann näher ansehen. Im Moment wird es wohl mit einer fehlerhaften Installation zusammenhängen.

Den Start kann ich auch nicht verändern.

Welchen Start? Programmstart von Photostory Deluxe oder von Travel Maps?

Warum hat man die Tour aus den Vorversionen weggenommen. Diese war gut und hat funktioniert und war obendrein noch „witzig".

Hat man nicht.

Die "klassische" Reiserouten-Animation ist immer noch unter "Assistenten" zu finden.

Auch muss ich feststellen, dass die neuen Versionen instabiler sind. Bildcollagen laufen in der Vorschau überhaupt nicht und haben sich auch verschlechtert. Ebenso leider auch die Übersichtlichkeit der Menüführung bei den Blenden usw.

Das gesamte Programm hat sich verändert. Eine gewisse Um- oder Einarbeitungszeit muss man investieren.

Vielleicht gibt es aber auch Lösungen für diese Probleme?

Die wird es bestimmt geben. Wenn sie genauer analysiert, geschildert wurden, machbar.

 

Im "Ultimate Travel Package" sind es überwiegend Bildchen, Intros, Animationen. Sprachneutral?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 07.03.2019, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)