Fotostory 2016 Deluxe Programm-Absturz beim Brennen bzw. Ausgabe

lioba2 schrieb am 22.10.2016 um 12:02 Uhr

Seit gestern versuche ich mein neues Projekt fertig zu stellen und auf DVD zu brennen oder wenigstens über "Ausgeben" auf dem Computer zu speichern. Nach einiger Zeit stürzt das Programm aber ab. Ich hoffe, jemand hat einen Tipp. Ich bräuchte nämlich für morgen schon möglichst die Fotoshow auf DVD.

Ich habe vor einigen Wochen auf Windows 10 umgestellt. Und - wenn ich mich richtig erinnere - danach schon einmal eine Fotoshow erstellt und auch auf DVD gebrannt.

Kommentare

lioba2 schrieb am 22.10.2016 um 12:36 Uhr

Danke schon mal für Deine Antwort! Aber: Wo finde ich die Datei? Konnte bis jetzt nichts finden.

lioba2 schrieb am 22.10.2016 um 13:37 Uhr

Jetzt habe ich die Datei doch gefunden, aber wie bekomme ich sie hierher? Kopieren - Einfügen scheint nicht zu funktionieren...

lioba2 schrieb am 22.10.2016 um 13:44 Uhr

lioba2 schrieb am 22.10.2016 um 16:27 Uhr

aber wie bekomme ich sie hierher? Kopieren - Einfügen scheint nicht zu funktionieren...

Also bisher ging das beide jedem Anwender so ...

Deine dbk.log endet ohne einen Fehler. Bist du sicher, dass das alles ist?

Weiß nicht, was ich anders machen soll? Hier im Fenster sind oben die Symbole für Kopieren, Einfügen usw. auch blass und nicht anklickbar.

Was den Screenshot betrifft: Vorher stehen noch Daten mit älterem Datum, aber ansonsten ist das alles.

Ich habe aber noch das im Angebot. Ist wohl die dbk-Datei nach einem erfolglosen Versuch die Fotoshow über "Ausgeben" zu sichern. Nochmal zum Problem: Es läuft und läuft und läuft und dann plötzlich schaltet es sich ab und Fotostory wird neu gestartet.

lioba2 schrieb am 22.10.2016 um 17:37 Uhr

Ganz so blöd bin ich ja auch nicht! Aber wenn es nicht so funktionert, funktioniert es so eben nicht. Ich verstehe ja auch nicht warum!

Aber eines steht fest: Ich bezweifle, dass ich mir hier nochmal Rat holen werde. Hab heute bei einem anderen Nutzer gelesen, dass man im Forum (als Neuling) eher negativ, unfreundlich behandelt, wird. Nach der letzten Antwort kann ich diese Äußerung gut verstehen. Wenn man letztlich als Dummie hingestellt wird...