fotoshow für ipad übertragen... in itunes wird nicht angezeigt

knipsmadl schrieb am 24.03.2013 um 19:26 Uhr

hallo erstmal...

folgendes problem

hatte magix bereits auf meinem vorherigen rechner und jetzt die neue 2013 version auf meinem sonyschleppi...

habe von dem alten gerät aus eine sicherungskopie der show auf meiner festplatte gemacht und diese auf das neue schleppi übertragen... fotoshow liess sich auch ohne weiteres öffnen... super bis hierhin alles tutti....

nun wollte ich die show in hoher qualität für ipad ausgeben...

mixdown läuft durch (ca 4h... es sind 90 min. show) und itunes öffnet sich wie gehabt... und dann passiert NICHTS... GAR NICHTS....

show wird nicht angezeigt und auch keine fehlermeldung... mit einer 9min. diashow hat es zuvor auf dem gleichen weg super funktioniert... WAS KANN ICH TUN????? HILFE!!!!

beste grüße an alle willigen helfer.... :o)

(sony laptop, windows 7, fotos auf dvd 2013 deluxe)

Kommentare

knipsmadl schrieb am 24.03.2013 um 21:38 Uhr

mit der mittleren qualität funktioniert es im übrigen tadellos...

ich versteh's nich... 

marion51 schrieb am 25.03.2013 um 14:32 Uhr

mit der mittleren qualität funktioniert es im übrigen tadellos...

ich versteh's nich... 

Was soll das heisen? Damit kann niemand etwas anfangen.

Gebe Deine Ausgangseinstellungen exakt an.

Gruß

knipsmadl schrieb am 25.03.2013 um 21:30 Uhr

wüsste nicht wie ich es anders beschreiben soll...

es gibt am ende die möglichkeit die diashow (bestehend aus fotos/videos und musik) in verschiedenen qualtitäten für verschiedene zwecke auszugeben, bzw. zu speichern... 

unter der option: für mobile geräte ausgeben kann man wählen

-android handys

-ipod/iphone

und dann halt auch 

-ipad (mittlere qualität)

-ipad (hohe qualität)

wenn man das dann anwählt wird ein mixdown durchgeführt und das entsprechende endprodukt automatisch im itunes geöffnet...

nur wenn ich die ipadversion in hoher qualität anwähle führt er zwar ohne unterbrechung den mixdown durch, öffnet itunes und dann passiert NICHTS... die diashow öffnet sich nicht....

bei der option ipad mittlere qualität, öffnet er itunes und dann beginnt die diashow zu laufen und ich habe sie als film im itunes angezeigt...

hoffe das war jetzt ausführlicher?!?!?!?!?!?!?!?

danke...