Fotoshow auf Website WM4

Elfi62 schrieb am 28.03.2010 um 12:26 Uhr
Hallo,

ich habe eine Fotoshow mit Fotos auf CD&DVD 9 deluxe erstellt. Dieses hat die Endung .MPH. Wie kriege ich diese Fotoshow jetzt in den Mediaplayer auf meiner Website? Jedesmal wenn ich auf einfügen gehe, habe ich 3 bunte Blätter. Die Show lässt sich auch nicht in mein Online-Album hochladen. Liegt es am Format? Könnt Ihr mir helfen? Ich verzweifel langsam.

Lieben Dank schon mal für Eure Antworten.

Danke für Eure Antworten. Es hat funktioniert.

Leider habe ich festgestellt, dass die Fotoshow nicht 1 zu 1 wieder gegeben wird (zumindest am Anfang). Habt Ihr hierfür auch eine Lösung?

Kommentare

otto-knipser schrieb am 28.03.2010 um 13:40 Uhr
Hallo Elfi!
Ich habe auch CD & DVD 9 de luxe.
Also wenn Du Deine Fotoshow (MPH-Datei) fertig gestellt hast, hast Du doch oben in der Aktionszeile die Option "Online" - dieses klickst Du an.
Dann klick an "Magix-online -album"  dann "alle Medien aus Fotoshow hochladen" das sollte es gewesen sein!?
Hoffentlich klappts!
Bei Problem schreib mich an:  o.sunhill@gmx.de

Gruß Bernd
Ehemaliger User schrieb am 29.03.2010 um 06:43 Uhr
Hallo Elfi!
Du kannst die Fotoshow auch innerhalb des Programmes als mpg4 exportieren, dies muss allerdings vorher aktiviert werden. Dann kannst du sie, genau wie beschrieben, hochladen - allerdings dann "...als mpg4 wenn vorhanden" anklicken. Aber auch da muss man etwas warten, ehe die Show zur Verfügung steht, da von Magix alles in ein anderes Dateiformat umgewandelt wird.
Gruß Rosl
Ehemaliger User schrieb am 29.03.2010 um 10:55 Uhr
Eine noch andere Lösung ist die Fotoshow über das Programm in .avi oder .wmv zu exportieren und im Website Maker hochzuladen. Dann in Mediaplayer einfügen.