Fotoshow auf DVD brennen

konrad2 schrieb am 19.11.2011 um 18:54 Uhr

Mit meiner Software "FOTO Manager 10 Delux" habe ich Fotoshows erstellt. Es gelingt mir aber nicht, diese auf DVD zu brennen so dass ein DVD Player erkennen kann.

Habe ich etwas falsch gemacht oder ist dies mit dieser Software nicht möglich?

PS.: auf derr Originalverpackung ist unter der Überschjrift "Dateiunterstützung und  -Umwandlung"  das vermutlich erforderliche Format "MPEG" angeführt - im Softwaremenü zum brennen kommt es aber nicht vor!

Kommentare

konrad2 schrieb am 20.11.2011 um 10:02 Uhr

Hollo  FredW

Im Brennmenü werden verschiedene Formate zwar angeboten, aber nicht "MPEG2 oder MPEG4". Diese Formate kennt mein Videorecorder, aber leider nicht die anderen Möglichkeiten. Die laufen zwar auf PCs aber nicht beim Fernseher!

konrad2 schrieb am 20.11.2011 um 10:19 Uhr

Hollo  FredW

Im Brennmenü werden verschiedene Formate zwar angeboten, aber nicht "MPEG2 oder MPEG4". Diese Formate kennt mein Videorecorder, aber leider nicht die anderen Möglichkeiten. Die laufen zwar auf PCs aber nicht beim Fernseher!

Hast denn dir mal das Handbuch oder die Video-Tutorials angeschaut? Da wird doch alles erklärt ...

Ins Brennen-Menü gehen, DVD auswählen und den Brenn-Button drücken ... eimfacher geht es kaum ...