Fotoshow am Handy abspielen seit Windows 10 nicht mehr möglich

MoKa1 schrieb am 05.07.2017 um 15:07 Uhr

Hallo liebe Mitglieder

Hab ein Problem

Seit ich Windows 10 auf meinem PC geladen hab lässt sich die Fotoshow am Handy nicht mehr abspielen.

Habe glaube ich alle Möglichkeiten des Speicherns durchprobiert jedoch ohne Erfolg.

Bei Windows 7 hat das Problemlos funktioniert.

Hab gestern die Reparatur des Programms Fotostory 2016 durchlaufen lassen aber auch kein Erfolg.

Jetzt lade ich alles bei You Tube hoch und Konvertiere alle Videosmit dem http://convert2mp3.net/ danach lässt es sich am Handy abspielen.

Gibt es eine Möglichkeit das dies wieder ohne diese Prozedure möglich ist ?

Kommentare

MoKa1 schrieb am 05.07.2017 um 18:45 Uhr

Ich verbinde mein Android Handy mit dem Ladekabel mit dem PC. Erscheint in der Explorerleiste.

Neben hab ich meine Videos und die ziehe ich mit der Maus auf das Handy Symbol. Erscheint dann am Handy in den Videos.

Nur muss ich die jetzt vorher konvertieren auf wmv mit der oben angegebenen Adresse. Natürlich vorher auf Youo Tube hochladen Converter öffnen Video suchen oder VideoAdresse eingeben und konvertieren.

Alle Videos von You Tube die ich am Handy möchte konvertiere ich speichere auf meinem PC und ziehe sie mit der Maus auf mein Handy.

Brauche ich von einem Video auf You Tube nur die Musik konvertiere ich auf mp3 auf PC speichern und in die Fotoshow einfügen oder aber auch aufs Handy laden als Klingelton. Zu finden Einstellungen -Klingelton -hinzufügen-Sound Auswahl - Häckchen machen und ok.