Fotoshow

heidikosmala schrieb am 10.01.2016 um 09:24 Uhr

Beim erstellen einer Fotoshow ist es mir schon mehrer Male passiert, dass sich fragmente einer Collage (Bilder + schwarze Steifen) an einer anderen Stelle in der Time Line einnisten, die sich auch nach Auflösung der Collage nicht mehr entfernen lassen. Selbst die Werkstatt meines Vertrauens konnte den Fehler nicht endgültig beheben. Wenn ich das Bild aus der Collage umbenenne ist es verschwunden und ich kann es neu einfügen, aber die schwarzen Fragmente erscheinen weiterhin. Das ist zwar nur ein Schönheitsfehler aber nicht zufriedenstellend. Dieser Vorgang wiederholt sich beim Erstellen einer Fotoshow mehrere Male auch unter der Vorgängerversion. Es nervt einfach und konnte durch die Compuerwerkstatt nicht erklärt werden. Ich würde mich freuen, wenn Ihre Techniker sich dieses Problems annehmen könnten. 

Vielleicht können Sie auch telefonisch mit mir Kontakt aufnehmen, da ich Material für eine Hochzeit und Taufe in Arbeit habe. Ich habe im Dezember mehrfach versucht über die technische Hotline mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, leider ohne Erfolg. Der Rat Ihrer Verkaufsabteilung war, mit Ihnen einen Telefontermin zu vereinbaren. Bitte informieren Sie mich per Mail, wann ich evtl. mit einem Rückruf rechnen kann, da ich sehr oft außer Haus bin.

Vielen Dank und einen schönen Tag

wünscht Heidi

Kommentare

Markus73 schrieb am 10.01.2016 um 09:55 Uhr

Hallo Heidi,

zu dem Problem mit den "Geisterbildern" siehe z.B. hier:

http://www.magix.info/de/phantom-bilder-nach-loeschen-verschieben-einer-collage.wissen.63864.html

Grundsätzlich solltest Du natürlich auch Deine Software (die Du uns nicht genannt hast) immer auf aktuellem Stand haben und nach dem Aktualisieren sowie bei Problemen über "Datei" und "Einstellungen" auf die Standardwerte zurücksetzen.

Ansonsten, nur um möglichen Missverständnissen vorzubeugen:

Du bist hier nicht bei Magix gelandet, sondern in einem Anwenderforum. Daher wirst Du hier keinen telefonischen Rückruf bekommen.

Ich habe im Dezember mehrfach versucht über die technische Hotline mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, leider ohne Erfolg.

Das ist eine Telefonnummer, die man anruft. Was kann da nicht klappen?

http://www.magix.com/de/support/technische-unterstuetzung/

(ganz unten)

Der Rat Ihrer Verkaufsabteilung war, mit Ihnen einen Telefontermin zu vereinbaren.

Mit uns? Bestimmt nicht. Was auch immer da gemeint war und wer das gesagt haben soll, das muss in dieser Form ein Missverständnis gewesen sein.

Schöne Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 10.01.2016, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX