Ehemaliger User
schrieb am 17.10.2008 um 10:14 Uhr
Hallo,
ich hatte mal ein ähnliches Problem.
Es könnte daran liegen, dass du vielleicht über UMTS und vielleicht sogar mit EPLUS im Internet surfst. Bei UMTS kann man die "optimierte Datenübertragung" ausschalten, damit man das Fenster scrollen kann. Hintergrund ist, dass einige Provider aus den HTML-Daten Daten ausfildern, damit der Traffic sinkt.
Vielleicht leigt es also daran.
Hüftschuss Revolver
Ehemaliger User
schrieb am 17.10.2008 um 12:08 Uhr
Hallo Merschi,
Prüfe mal, was als Standard-Browser eingestellt ist bei Deinem Betriebssystem. Ich vermute (weiß es aber nicht), dass der FM den Standardbrowser nimmt. Eventuell hat der Probleme, im Upload-Popup die Scrollleiste anzuzeigen? Eventuell stellst Du mal testhalber einen anderen Brwoser als Standard ein.
Ansonsten den Bug an den Magix Support berichten.
LG, André
Ehemaliger User
schrieb am 17.10.2008 um 12:19 Uhr
Nur für den Fall, dass Du wie Revolver meint per UMTS ins Netzt gehst: Du mußt nichtmal den Provider wechseln, damit etwas ncihtmehr funzt... Auch die Provider wechseln Einstellungen oft ohne Info...
Ehemaliger User
schrieb am 17.10.2008 um 12:59 Uhr
Hallo Merschi,
interessant zu wissen, "wo der Hase im Pfeffer liegt" wäre es allemal. Bis das geklärt ist, versuche doch mal im Vollbildmodus - Taste F11 - die Seite darzustellen. Möglicherweise wird Dir die gesamte Uploadseite angezeig und Du kommst so zum unteren Rest.
Ein Versuch wäre es allemal wert.