Fotos teilen (mit Facebook) funktioniert nicht im Online Album!

Bandit74 schrieb am 12.02.2012 um 14:04 Uhr

Hallo,

Ich betreibe seit dem 01.01.2012 meine erste Website. Über die Seite "Gallerie" kommt man auch zu meinem "Online Album".

Jetzt wurde ich drauf aufmerksam gemacht, wenn man im Online Album ein Foto per Facebook teilen möchte kein Thumbnail (Vorschaubild) bekommt sondern nur ein Link. Klick man auf diesen Link, wird man auf eine Seite geleitet, auf der unter anderem steht: "Hier entsteht eine neue Homepage".

In der Album Einstellung im Online Album ist bei "Teilen(Facebook/Twitter)" das Häckchen gesetzt.

Meine Website: www.andreasaltenhoff.de (erstellt mit Webdesiner 6)

Online Album: www.andreasaltenhoff.magix.net/album (Premium Version)

Kennt jemand das Problem? Weiß jemand Rat?

Gruß, Andreas

Kommentare

honeyisses schrieb am 12.02.2012 um 16:22 Uhr

Hey,

es kann sein, dass FB noch einen alten Link Deiner HP im Cache hat. Das muss nicht zwingend am Online-Album liegen.  Such mal bei Google "Facebook Cache leeren". Da gibt es eine Seite, wo man die Adresse eingeben kann und FB liest Deine HP komplett neu ein.

Das ist aber nur eine Vermutung........

Zuletzt geändert von honeyisses am 12.02.2012, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

LG Honey

--------------------------------------------------------------------------------

arbeitet mit

Xara Designer Pro X (17)

Web Designer 12 Premium

Page & Layout Designer 11

Foto & Grafikdesigner 10

Video easy HD 5

honeyisses schrieb am 15.02.2012 um 08:22 Uhr

Schade, aber dann kann ich Dir leider nicht weiter helfen. War ja auch nur so eine Vermututng..............

Zuletzt geändert von honeyisses am 15.02.2012, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.

LG Honey

--------------------------------------------------------------------------------

arbeitet mit

Xara Designer Pro X (17)

Web Designer 12 Premium

Page & Layout Designer 11

Foto & Grafikdesigner 10

Video easy HD 5