Kommentare

marion51 schrieb am 14.02.2011 um 17:32 Uhr

nach was willst du sie sortieren?

datum, monat, quartal, jahr,

ereignisse?

etc.

nach bildinhalten?

gruß

walterstegner schrieb am 14.02.2011 um 17:58 Uhr

Hallo,

Ich möchte nach gleichen Fotos suchen,so wenn ich ein foto markiere daß alle gleichen Fotos geöfnet werden eventuel auch der Ordner in den sie sich befinden angezeigt wird denn wie ich feststellen mußte befinden sich bei mir teilweise in fünf verschiedenen Ordnern gleiche Bilder.Ich weiß aber auch nicht warum denn wenn ich neue herunterlud speicherte ich sie nur in einen eigenen Ordner.

Danke und Grüsse.

Walter

annegleb schrieb am 14.02.2011 um 22:35 Uhr

Au-weia,

den Kuddelmuddel wirst Du schon selber entwirren müssen.

Ich jedenfalls kenne kein Programm. das es für Dich macht´, wenn die Bilder nicht vorher mit Tags versehen

wurden. Photoshop hat zwar etwas in der Art, aber vorher mußt Du auch hier die Vorarbeit leisten.

marion51 schrieb am 17.02.2011 um 12:40 Uhr

Hallo,

Ich möchte nach gleichen Fotos suchen,so wenn ich ein foto markiere daß alle gleichen Fotos geöfnet werden eventuel auch der Ordner in den sie sich befinden angezeigt wird denn wie ich feststellen mußte befinden sich bei mir teilweise in fünf verschiedenen Ordnern gleiche Bilder.Ich weiß aber auch nicht warum denn wenn ich neue herunterlud speicherte ich sie nur in einen eigenen Ordner.

Danke und Grüsse.

Walter

dann wirst du deine verwalötung grundsätzlich ändern müssen. so wie du es möchtest geht es nicht.

gruß