Fotos kommentieren Normster schrieb am 18.02.2012 um 17:12 Uhr Hallo, ich möchte das meine Freunde auf meiner Seite Photos kommentieren können. Hierzu finde ich aber keine Infos wie das gehen soll, bzw. finde ich auch keinen HTML code dazu im Internet. kann mir da jemand weiter helfen. Danke + Gruss Zurück zum Post
Kommentare donMaik schrieb am 19.02.2012 um 11:33 Uhr Hallo, leider steht diese Funktion nur registrierte User zu. Sobald jemanden angemeldet ist, so ist die Funktion unter Kommentiere und Bewerten freigeschaltet. Gruß, don Maik Shirt schrieb am 22.02.2012 um 11:23 Uhr Die Antwort meines Vorgängers bezieht sich auf magix.info (der Community). Wenn du von etwas anderem sprichst (wie z.B. Online Album), solltest du das noch erwähnen ;) Normster schrieb am 22.02.2012 um 22:35 Uhr hallo, danke für eure antworten. meine frage bezieht sich auf den website maker. tut mir leid wenn ich hier in der falschen kategorie bin, könnt ihr mir trotzdem helfen? gruss + danke donMaik schrieb am 23.02.2012 um 23:50 Uhr vieleicht findest du hier etwas nützliches: http://www.pcfreunde.de/forum/t34734/html-code-fuer-bild-kommentare/ VG don Maik 1