Werte Spezialisten!
Beim Brennen einer fertigen Fotshow im Format AVCHD habe ich Probleme mit einer extrem langen Encodierzeit (siehe beigefügte Datei). Normaler DVD-Datenträger funktioniert einwandfrei. Bis zu dem in der Beilage angeführten Restzeitwert von 4:21 geht alles recht flott dahin aber dann ist Sendepause. Hab's schon mal über 3 Stunden so belassen, hat sich nichts verändert außer dass die Zeit für den gesamten Vorgang laufend weiterzählt (bei mir bin ich z.Z. auf 2:16:43). An der weiterlaufenden Zeit merkt man, dass Rechner arbeitet, ansonsten verändert sich nichts, auch keine Fehlermeldung. Hab schon andere Präsentationen in AVCHD gebrannt (komischerweise jeweils einen 1. Teil einer Präsentaton / der 2. Teil auf einer weiteren DVD funktionierte dann nicht mehr).
Könnt Ihr mir vielleicht Tipps geben woran es liegen könnte. Verwende normale DVD-R aber habe auch schon DL verwendet.
Verwende Notebook hp ENVY ACPI x64, Windows 8.1, Arbeitsspeicher 16 GB, 64-Bit-Btriebssystem, Intel(R)Core(TM) i7-4702MQ CPU @ 2.2 GHZ, Brenner hp BD CMB UJ162