Fotos auf CD & DVD deluxe 10 - MOV Datei lässt sich nicht importieren

WolfgangT schrieb am 05.04.2013 um 20:08 Uhr

Die Fotos lassen sich problemlos  reinziehen zb. in den Timeline Modus nur die MOV Datei funktioniert nicht .

Kann ich nicht reinziehen. Wird nicht angenommen..

Schreibt den Fehler kann nicht gelesen werden.   Stellen Sie sicher  das das betroffene Laufwerk nicht  voll oder schreibgeschützt ist. 

Wer kann mir bitte helfen!

Kommentare

WolfgangT schrieb am 07.04.2013 um 11:28 Uhr

Danke das hat funktioniert.

Hatte zwar einen Quicktimeplayer drauf aber hat mit Magix anscheinend nicht funktioniert.

Der Player auf der CD ist von Apple, hab ihn von der CD installiert und die MOV Viedeos lassen sic hjetzt problemlos hineinziehen..

Danke nochmal für den Tipp

StephanSch. schrieb am 18.09.2013 um 15:48 Uhr

Dann hast du in der Installationsanleitung überlesen, dass man den Quicktimeplayer noch von der CD installieren muss, um MOV Dateien importieren zu können.

Ich habe das gleiche Problem. Da ich aber keine CD habe (Testversion), bin ich dem Ratschlag gefolgt und habe mir die neueste Version QuickTime geladen (um Fragen vorzubeugen: und selbstverst. installiert :). Ohne Erfolg, die Meldung bleibt.

Bei aller Liebe, aber bei einem kommerziellem Produkt erwarte ich nach der Installation ein lauffähiges System . Jeder "0.8.15"-Player ist in der Lage ohne QT ein .mov abzuspielen. Abgesehen davon empfinde ich es als - gelinde gesagt - lästig, von Apple-Produkten abhängig zu sein. Die vielen kleinen "Gizzmos" (Service, Autostart, Run usw.) nach der Installation wieder zu entfernen ist jedesmal ein gutes Stück Arbeit. Sie zu lassen wäre allerdings das größere Übel.