fotos auf cd & dvd de luxe 10 läuft auf virtuellen PC nicht, liegt das eventuell am Einrichtungsprogramm VMware Fusion ?

Franks67 schrieb am 09.07.2011 um 14:00 Uhr

Ich habe auf auf dem Mac (Betriebssystem 10.5 mit dem Programm VMware Fusion einen virtuellen PC mit Windows 7 eingerichtet. Dabei die Variante so gewählt, dass die Mac-Dateien auch von Windows genutzt werden können. Nach Aufspielen von Magix Foto auf CD & DVD de luxe 10 läuft in diesem Programm kein Bild im Vorschau-Monitor. Es wird von einer Fotoshow lediglich das erste Bild gezeigt und das bleibt beim weiteren Durchlauf konstant stehen. Die OGG-Dateien werden mit dem Hinweis "Pfad nicht gefunden" nicht aufgerufen, die Blenden laufen in der Vorschau ohne Beispielablauf durch. Ich habe alle möglichen Pfade bei den Programmeinstellungen versucht, ohne Erfolg. Diese Fehler sind bei meinem vorherigen ( nicht virtuellen PC) Windows PC nicht aufgetreten. Kann es sein, dass das Programm VMware Fusion die Pfade des Programms blockiert oder falsch zuordnet? Ich weiß mir keinen Rat und hoffe, dass mir jemand helfen kann.