Fotos auf CD & DVD 9 funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung gesucht.

strubeli schrieb am 09.11.2011 um 11:18 Uhr

Seit Tagen kann ich das MAGIX Programm nicht mehr öffnen, erscheint immer das Fenster "funktioniert nicht mehr,es wird nach einer Lösung gesucht" !   Leider passiert nichts, darum habe ich das Programm deinstalliert und wieder installiert was aber immer noch nichts brachte!

Ich frage mich nur warum, bisher funktionierte es doch immer. Vielen Dank für Hilfe, wie vorgehen.

Betriebssystem Windows 7

.

Kommentare

marion51 schrieb am 09.11.2011 um 11:51 Uhr

de-und neuinstallation über magix tool ausgeführt?

http://support2.magix.com/customer/de/node/112123

sollte das niucht helfen, wende dich an den support. evtl.ist ein sys.check notwendig.

gruß

strubeli schrieb am 09.11.2011 um 16:26 Uhr

hallo marion, vielen Dank für die Antwort.   Leider über magix tool kann ich auch nichts machen, da gleich nach dem klick auf  "MAGIX Fotos"  das ominöse Fenster erscheint:  Magix fotos funktioniert nicht mehr, wird nach einer Lösung gesucht.

Mit dem aufgeführten Link kann ich auch nichts anfangen.  Was raten Sie mir? Vielen Dank für weitere Angaben.

Freundliche Grüsse

marion51 schrieb am 09.11.2011 um 17:15 Uhr

hallo marion, vielen Dank für die Antwort.   Leider über magix tool kann ich auch nichts machen, da gleich nach dem klick auf  "MAGIX Fotos"  das ominöse Fenster erscheint:  Magix fotos funktioniert nicht mehr, wird nach einer Lösung gesucht.

Mit dem aufgeführten Link kann ich auch nichts anfangen.  Was raten Sie mir? Vielen Dank für weitere Angaben.

Freundliche Grüsse

wenn du den angegebenen link verwenden mäöchtest, mußt du dich einloggen, herunterladen und anwenden wie beschrieben.

bringt das keinen erfolg, wende dich an den support von magix unter kontakt

gruß