den Quicktime Player hast du installiert? Du weißt schon,das du eine sehr alte Version benutzt, mit der du auch weiterhin Schwierigkeiten bekommen wirst. Da du weiter keine Angabem machst, kann man (Ich) nicht weiter helfen.
Gruß,
zonaroma
PS. Lade dir die neuen Test Versionen von Magix. Am besten aber die Vdl Plus/Premium. Denn dein Fotos auf...
Ich bin mit Magix eigentlich sehr zufrieden, habe aber keine Lust, mir alle 6 Monate eine neue Version zu klaufen. Die Neuerungen sind nicht immer ihr Geld wert.
Die ...9 deluxe reicht mir vollkommen aus.
Nun zum Problem: Den QuickTimePlayer habe ich installiert, glaube aber nicht dass es die Ursache ist.
Aus volgdendem Grund. Wenn die MOV-Dateien rechts im Auswahlbereich vorhanden sind und mit dem
Kursor angeklickt werden, wird auf der linken Seite die Vorschau als Video mit Ton abgespielt.
Wenn die Datei aber in die Bildspur gezogen wird, erscheint keine Tonspur und auch kein Ton .
Es müßte demnach ein Problem mit dem Import in die Show sein.
Ich bin mit Magix eigentlich sehr zufrieden, habe aber keine Lust, mir alle 6 Monate eine neue Version zu klaufen.
Das sind aber schon etliche 6 Monate her. Warum machst du keine Angaben über BS, HW, wie es, wenn du eine Frage stellst, vorgegeben Ist. Wenn du zB. ein eben so uraltes BS benutzt, sind Fehler einfach immer warscheinlicher.
Als letzten Tipp: Versuche ein Reset. Das findest du unter Datei - Einstellungen - Programm auf Standardwerte zurücksetzen.