Fotos auf CD & DVD 7 Deluxe Fotoanzahl

magmic schrieb am 10.07.2008 um 20:45 Uhr
Ich habe eine Fotoshow mit etwa 220 Bildern erstellt und wollte Sie nun weiter verarbeiten (Brennen etc.).
Das Programm verarbeitet aber nur jeden 5. Eintrag, weil es mehr als 99 Bilder sind (eine entsprechende Meldung erschien. Kann man wirklich nicht mehr als 99 Bilder in einer Fotoshow verarbeiten ? Ansonsten müßte ich die Show teilen, was ich aber vermeiden wollte.  

Kommentare

Shobu schrieb am 11.07.2008 um 09:28 Uhr
Hallöchen,

wenn du mehr als 99 Bilder in einer Foto-show geladen hast, brauchst du nicht die Fotoshow gleich zerteilen. Du kannst auch mehr als 99 Bilder in eine Foto laden. Die Meldung, die du bekommst, besagt, dass du mittels der Fernbedienung nur max. 99 Bilder direkt anspringen kannst. Mehr Bilder (Kapitel) können über den DVD-Player und die Fernbedienung nicht angewählt werden. Deshalb wird nach 99 Bildern nur noch bei jedem 2. Bild ein Kapitel zum direkten anspringen angelegt, später dann bei jedem 3. usw...
topas schrieb am 11.07.2008 um 15:13 Uhr
Hallo magmic

Genauso ist es, ich habe soeben eine DVD-Fotoshow mit 335 Bildern gemacht und alles gebrannt. Lass dich nicht verwirren von den Einzelteilen im Windows-Explorer unter den Details. Steck die DVD in den Player und die läuft problemlos bis ans Ende. Noch einTipp zusätzlich:
Wenn du Musik unterlegen willst und zwei oder mehrere Musikdateien unterlegst, dann beginnt immer wieder die erste Musik, auch wenn du die Stücke zusammenschiebst. Wenn du aber mehr Musik willst dann schiebe den jeweilig nächsten Titeil ganz leicht über das Ende des vorherigen (du kannst ja jeweils aus- bzw. einblenden). Ich habe auch das ausprobiert und es klappt.
Ich wünsche weiterhin ganz viel Spass beim ausprobieren und ein paar Müsterchen kann manauf meiner Website unter www.sierra.ch.tf über die Rubrik "Basel-Total" ansehen, sowohl eine Fotoshow als auch 2 Videos. Gruss aus Basel