Fotos auf CD&DVD 7

Rubinette schrieb am 21.01.2009 um 15:05 Uhr
Neuling grüßt alle

Habe mir das Programm "Magix Fotos auf CD% DVD 7" gekauft, weil ich mich erinnern konnte, dass mir das irgendjemand empfohlen hat.

Man kann ja auch eine super Fotoshow damit erzeugen, damit habe ich keine Probleme, aber als ich eine Fotoshow brennen wollte, das klappt überhaupt nicht. Ich bekomme immer folgende Meldung:
MPEG-2 Codec aktivieren. Per Service-Center habe ich dann einen Aktivierungs-Code bekommen. Wenn ich diesen Aktivierungs-Code einfüge, heisst es dann, der Code ist falsch. Ich habe also ein Programm wo ich zwar eine Fotoshow erstellen kann, aber ich habe keine Möglichkeit, diese Fotoshow zu brennen.

Mache ich etwas falsch ????

Es wäre nett, eine Antwort zu bekommen.

LG Angela

Kommentare

Lazerboy schrieb am 21.01.2009 um 16:52 Uhr
Hi,

Der Code kann (eigentlich) nicht falsch sein.

Entweder Du gibst den Code an der falschen Stelle ein oder Du gibst den Code falsch ein. Das ist aber wirklich nicht einfach, liegt also eher am umständlichen Programm als an Dir.

Bitte kontrolliere: Ob der Code stimmt (Bindestriche, Nr usw) und ob es die richtige Stelle ist.

Ansonsten könnte Dir nur der Magix Kundenservice helfen. Aber davon habe ich noch nie gehört.
wophili schrieb am 25.01.2009 um 15:17 Uhr
Hallo,
Du mußt über den Support oder besser per Brief an Magix Deine Serien-Nr. mitteilen und um Zusendung der Schlüssel.-Nr. bitten.
Hatte das gleiche Problem. Das ist nun aber ruck-zuck gelöst.

wophili
internatler schrieb am 13.02.2009 um 11:59 Uhr
Hatte das gleiche Problem immer kam die Fehlermeldung, dass ich den falschen Code eingegeben hätte.

Bei mir löste sich das Problem nachdem ich den Code ohne Bindestriche eingab, dafür an diesen Stellen ein Leerzeiechen setzte.

Soviel zur genauen Schreibweise !!