Fotos auf CD & DVD 10 - Kamerafahrten

joemohr schrieb am 02.12.2011 um 20:22 Uhr

Es ist mir nicht möglich, die Kamerafahrten bei"Fotos auf CD & DVD 10 " benutzerdefiniert ( Beginn / Ende des Zoom-Effektes z.B.) zu steuern. Beim Vorgänger (Fotos auf CD & DVD 9) war das eindeutig vorgesehen. Ich habe im Handbuch keinen Hinweis zu dieser Frage gefunden. Kann es sein, daß die neuen Version diese kreative Gestaltungsmöglichkeit nicht mehr zur Verfügung stellt?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 03.12.2011 um 05:50 Uhr

Kann es sein, daß die neuen Version diese kreative Gestaltungsmöglichkeit nicht mehr zur Verfügung stellt?

Nein.

Effekte → Ansicht & Animation → Kamera-/Zoomfahrt

Markus73 schrieb am 08.12.2011 um 11:16 Uhr

Beim Vorgänger (DVD 9) gab es auch eine Einstellungsmöglichkeit "benutzerdefiniert", womit der Start und das Ende der Zoomfahrt auf der Zeitleiste individuell eingestellt werden konnten. Wo finde ich diese Funktion im Nachfolger "Fotos auf CD und DVD 10"?

Hm, nicht nachvollziehbar... Was willst Du mehr? Oder ist das vielleicht ein Punkt, der nur in der "Deluxe"-Ausführung vorhanden ist?

Zuletzt geändert von Markus73 am 08.12.2011, 11:20, insgesamt 2-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

Birka schrieb am 10.12.2011 um 12:26 Uhr

Hallo Joemohr,

ich habe die Version 10. Die Zeitleiste ist nach wie vor vorhanden. Vielleicht hast Du unten mit dem Cursor etwas zusammengeschoben, was Du wieder hervorholen kannst.  

Vielleicht schreibst Du unter Support eine email an magix mit Deinem Problem, wenn Dir hier keiner helfen kann.

Auch die Software löschen und neu aufspielen könnte eine Lösung sein. 

Gruß Birka

joemohr schrieb am 13.12.2011 um 14:04 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten. Wie ich bei "Markus 73" gesehen habe, ist die Zoomfahrt "benutzerdefiniert" nur in der "Deluxe-Version" möglich. Schade, das hätte ich vor dem Kauf der Software wissen sollen!