Beim Erstellen einer Foto-Schau wird auf der zweiten Spur der Audio-Kommentar abgelegt. Bis jetzt klappte das wunderbar. Jetzt, mitten in einer neuen Bearbeitung, nicht mehr. Die angeschlossenen Geräte (Mikro und Kopfhörer) arbeiten einwandfrei. Die Aussteuerung wird angezeigt. Sobald ich den roten Aufnahmeknopf drücke, verschwindet de Aussteuerungsanzeige und das Programm friert ein. Aufnahme anhalten ist verzögert. Aufgenommen wird nur ein kurzes Tonfragment.
Eigenartig ist, dass gestern noch die zugehörige MPH-Datei etwa 8,5 MB groß war. Sie wird auch normal geladen, aber beim erneuten Abspeichern geht die Datei bis auf etwa 5 MB zurück. Jetzt sind meine bis gestern gesprochenen Kommentare erhalten, aber auf einer Verson heute vormitag waren alle Kommentare verschwunden.Sie wurden zwar noch angezeigt, aber beim Abspielen nicht wiedergegeben.
Habe ich da vielleicht aus Versehen etwas im Programm verstellt? Ich weiß nicht, was das sein könnte. Jetzt probiere ich schon 3 Stunden herum. Wer kann mir da helfen und weiß Rat?
Computer ist ein 2x2,4GHz Intel Prozessor, 2 GB RAM, Windows XP SP3. Bis gestern abend hat das Programm immer anstandslos funktioniert, also am Gerät und Betriebssystem kann es nicht liegen.
Wolfgang Prägler