Kommentare

Lissberger schrieb am 15.02.2016 um 16:26 Uhr

Ich habe schon alles versucht, das Programm deinstalliert, dann wieder installiert. Habe gerade ein neues Projekt erstellt, nichts tut sich, wenn ich auf Start drücke, egal ob ich die Projektdatei doppelklicke oder direkt im Programm öffne. Das Projekt öffnen geht ja, nur das Abspielen funktioniert nicht.

Lissberger schrieb am 16.02.2016 um 10:02 Uhr

Hallo, danke vorerst für die präzisen Fragen, die ich wie folgt b eantworte:

1) Magix Fotostory 2016 Deluxe.
2) Habe ein 64-Bit System und verwende Windows 10.
3) Habe kein Tuning und verwende auch keine Cleaning Tools mehr (auch das nicht, wofür man beim Download von Magix-Produkten animiert wird).
4) Habe die Deinstallation über die Sytemsteuerung durchgeführt und von Magix "Meine Produkte" neu runtergeladen.
5) Den MXunstaller von Magix habe ich nicht benutzt, da ich über dessen Verwendung unsicher bin.
6) Habe soeben eine Show mit 2 Bildern gemacht, die auch nicht funtioniert. Ich kann sehr wohl eine mit dem Assistenten eine Fotoshow machen, die ebenfalls nicht funktioniert. Sehr wohl wenn ich exportiere in zB. eine M2TS-Datei.
7) Was für Systemdaten brauchen Sie und wo finde ich diese.

Im Foto Manager 16 funktioniert es und auch im Video 2016 kann ich eine Fotoshow erstellen. Daher frage ich mich, wozu ich die Fotostory brauche wenns im Video deluxe genauso funktioniert.

Bin schon auf Ihre Antwort gespannt. Besten Dank.

 

Lissberger schrieb am 04.03.2016 um 15:50 Uhr

Habe das Problem selber gelöst, indem ich auf Wave-Treiber umgestllt habe.

So einfach